직업 종류: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

작업 내용

Für unseren Mandanten aus der Nähe von Zürich suchen wir ab sofort einen Projektmanager.

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind verantwortlich für die Projektsteuerung und -planung* sowie qualifizierte Beratung der 360°- Kommunikation spezifischer Produktgruppen und Themenfelder in enger Zusammenarbeit mit dem Global Marketing Management, angepasst an die strategische Jahresplanung.
  • Sie steuern, entwickeln und setzen globalen Kommunikationskampagnen um. Dabei berücksichtigen Sie differenzierte Kommunikationskanäle und deren jeweilige KPIs.
  • Sie sind verantwortlich für Budgetplanung und -kontrolle der Marketingkommunikation und steuern interne und externe Dienstleister.
  • Sie beraten Global Marketing Manager hinsichtlich des optimalen Budgeteinsatzes und der Maßnahmenplanung, um die Marketingziele zu erreichen
  • Sie entwickeln und koordinieren international integrierte Kommunikationskonzepte
  • Sie erstellen Kreativ-Briefings und führen diese durch
  • Sie sind verantwortlich für die CI- und zielgruppenkonformen Umsetzung der 360° Kommunikationsmaßnahmen (u.a. Foto- und Video-/3D-Produktion, Print, Digital)
  • Zu ihren Aufgaben gehört auch die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in Sonderprojekten (z.B. Website Transition, Jubiläum, Guideline-Erstellung etc.)
  • Sie unterstützen die Regional Marketing Realization Specialists bei der Umsetzung von globalen Materialien
  • Sie nutzen und pflegen marketingrelevante Tools und Plattformen

IHR PROFIL

  • Sie haben ein Studium mit Marketingschwerpunkt oder eine entsprechende Ausbildung absolviert (z.B. Kfm oder Kff für Marketingkommunikation)
  • Sie beherrschen die englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift
  • Sie bringen ausgeprägtes Know-How bzgl. integrierter Marketingkommunikation sowie fundierte Kenntnisse im Online Marketing (Social Media, SEO, SEA/Display) mit
  • Sie sind gewohnt strategisch und konzeptionell zu denken und zu handeln
  • Sie beherrschen den Umgang mit aufgabenrelevanter Software (z.B. Adobe Creative Suite) sicher
  • Sie bringen ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Kreativität zur effizienten Projektsteuerung mit, sowie Übersetzungs- und Durchsetzungskraft
  • Ziel- und ergebnisorientiertes Kostenbewusstsein sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind stark im Networking, Kooperation und Konfliktmanagement

UNSER ANGEBOT


Unser Kunde bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen. Bei unserem Kunden erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team und ein Arbeitsumfeld, das durch Offenheit und gestalterischem Freiraum überzeugt. Die schnelle Übernahme von Verantwortung in einem spannenden Aufgabengebiet wird durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege unterstützt. Ein attraktives Gehaltssystem und sehr gute Sozialleistungen sprechen für unseren Kunden als Arbeitgeber.


Dies ist genau das, was Sie als neue Herausforderung suchen? Bitte kontaktieren Sie uns – wir würden Sie gerne kennen lernen und Ihnen dabei mehr über Ihren nächsten Traum-Job erzählen! Wenn Sie weitere Fragen zur Stellenausschreibung haben, dann melden Sie sich direkt bei Herr Robert Karsten unter der Email r.karsten[at]bruederlinpartner.ch oder unter der Telefonnummer: +41 (0)41 544 12 43.


Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 19-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...