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작업 내용
Sachbearbeiter Fleetmanagement Support (w/m) 100%
AMAG Group
Cham
Berufserfahrung
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Vollzeit
Publiziert: 30.09.2021
Wir bewegen und begeistern Menschen.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG - Produktepalette.
Um eine optimale Betreuung unserer Flottenkunden zu gewährleisten, suchen wir für die Abteilung Fleetmanagement per sofort oder nach Vereinbarung eine vertrauenswürdige und belastbare Persönlichkeit.
Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG - Produktepalette.
Um eine optimale Betreuung unserer Flottenkunden zu gewährleisten, suchen wir für die Abteilung Fleetmanagement per sofort oder nach Vereinbarung eine vertrauenswürdige und belastbare Persönlichkeit.
Das sind Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten die Leasingverträge während der gesamten Laufzeit
- Sie prüfen, bereinigen, kontieren und verbuchen Service- und Lieferantenrechnungen
- Sie mutieren und erfassen An- und Abmeldungen für die AMAG Flottenversicherung
- Sie erstellen Reportings und Abrechnungen für Kunden
- Sie erfassen Monatsrechnungen, fakturieren Dienstleistungen und Weiterverrechnungen
- Sie bearbeiten Zahlungsverzüge in Zusammenarbeit mit Inkasso
- Sie überwachen Vertragsausläufe und sind verantwortlich für die Abrechnung von Verträgen
- Sie sind verantwortlich für die Datenpflege und erledigen allgemeine administrative Aufgaben
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung in der Automobilbranche oder im Bereich Leasing
- Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Gute Microsoft Office Anwenderkenntnisse
- Unternehmerisches Denken, buchhalterisches Flair sowie eine rasche Auffassungsgabe
- Kundenorientiertes Handeln, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Das bieten wir Ihnen
- Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
- Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte rund ums Auto
- Ein neues, modernes und offenes Bürokonzept
- Flexibles und mobiles Arbeiten
- Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
- Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Kaffeebar)
- Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.
PS: Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach via WhatsApp unter 079 321 51 27
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Manon Jegge
+41 44 846 11 15
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마감 시간: 08-06-2024
무료 후보 신청 클릭
작업 보고
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