직업 종류: Temps partiel

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작업 내용

Bildungsdirektion
Mittelschul- und Berufsbildungsamt
SACHBEARBEITER/IN ABRECHNUNG QUALIFIKATIONSVERFAHREN 60%
KOMPETENT UND MITDENKEND

Das Mittelschul- und Berufsbildungsamt des Kantons Zürich engagiert sich für die Mittelschulen, die Berufsfachschulen, die Anbieter von Berufsvorbereitungsjahren und die Lehrbetriebe im Interesse von Jugend und Wirtschaft. Der Bereich Personal betreut als Koordinations- und Beratungsstelle die Personalgeschäfte der Mittelschulen sowie der Berufsfach- und Berufsmittelschulen mit rund 6‘000 Lehrpersonen und Mitarbeitenden.

Infolge Pensionierung ist ab Juni 2023 oder nach Vereinbarung die Position Sachbearbeiter/in Abrechnung Qualifikationsverfahren (60%) neu zu besetzen.

Ihr Aufgabengebiet

Als Sachbearbeiter/in Abrechnung Qualifikationsverfahren stellen Sie die reibungslose und termingerechte Abwicklung von Entschädigungszahlungen für die Expertinnen und Experten im Qualifikationsverfahren sicher. Sie priorisieren und bearbeiten selbständig die Pendenzen im MBA-eigenen Abrechnungstool und sind für die nötigen Abklärungen und Mutationen im Personalinformationssystem SAP verantwortlich. Dabei stehen Sie mit den externen Prüfungskommissionen sowie mit der internen Abteilung Qualifikationsverfahren im engen Kontakt. Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Ausstellung von Zwischenverdienst- und Arbeitgeberbescheinigungen für die Prüfungskommissionen. Sie gehören zum Team der Lohnadministration und können jederzeit auf die Unterstützung Ihrer vier Teamkolleginnen zählen.

Ihr Profil

Wir wenden uns an eine dienstleistungsorientierte und ausdauernde Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung. Idealerweise waren Sie bereits im HR- oder Finanzbereich tätig und bringen Kenntnisse in den Sozialversicherungen und SAP mit. Sie beherrschen die deutsche Sprache stilsicher und sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen. Dank ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit wissen Sie zudem mit verschiedenen Anspruchsgruppen umzugehen. Die Arbeit in einem Team bereitet Ihnen Freude und Sie begegnen den täglichen Herausforderungen mit der nötigen Gelassenheit und einer Prise Humor. Mit Vorteil kennen Sie zudem die öffentlich-rechtlichen Anstellungsbedingungen des Kantons Zürich sowie die Belange der Lohnadministration.

Unser Angebot

Neben dem Aufgabenbereich, der viel Eigenständigkeit beinhaltet, bieten wir Ihnen ein Arbeitsklima, in dem Ihr Wissen und Ihre Freude an einer professionellen Dienstleistung gefragt sind sowie einen Arbeitsort an zentraler Lage in der Stadt Zürich. Es besteht zudem die Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeiten. Nähere Auskünfte erhalten Sie von Gisela Rost, Leiterin Lohnadministration (Telefon 043 259 78 77).

Im Internet unter www.mba.zh.ch finden Sie zusätzliche Informationen.
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마감 시간: 06-06-2024

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대다

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