직업 종류: Temps partiel

Loading ...

작업 내용

Rüti leben Rüti gestalten - Seien auch Sie ein Teil davon!

Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, die Anliegen der Bevölkerung kundenorientiert, persönlich und kompetent zu bearbeiten. Die hohe Qualität der Dienstleistungen liegt uns am Herzen. Möchten auch Sie Rüti leben und gestalten, dann bewerben Sie sich jetzt!

Für unser Team der Zusatzleistungen suchen wir per 01. Januar 2022 eine kompetente Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen (50 - 60 %)

Das ist Ihr Job:

  • Bearbeitung von Neugesuchen
  • Selbstständige Fallführung
  • Bearbeitung und Vergütung von Krankheits- und Behinderungskosten
  • Bearbeitung von Einsprachen und Geltendmachung von Rückforderungen
  • Aufgaben der AHV-Zweigstelle und Pflegefinanzierung

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrung in der Durchführung von Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Gute Sozialversicherungskenntnisse
  • Zahlenflair und ICT-Kenntnisse (Office und idealerweise Fallführungsapplikation ZUSCALC)
  • Freude an fachlichen Herausforderungen sowie vernetzte Denkweise
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen - unter anderem:

  • Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit
  • Wertschätzende und partnerschaftliche Team- und Unternehmenskultur
  • Möglichkeiten für Weiterbildungen
  • Aufstiegschancen bei persönlicher Eignung und fachlicher Qualifikation
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, fünf Wochen Ferien)

Arbeitsort

Gemeinde Rüti
Breitenhofstrasse 30
8630 Rüti


Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung bis am . Für Auskünfte stehen Ihnen Frau Marlies Bischof, Teamleiterin Zusatzleistungen, Tel. 055 251 32 01 oder Herr Pascal Spring, Leiter Soziales, Tel. 055 251 33 02 gerne zur Verfügung. Mehr über die Gemeinde und die offene Stelle erfahren Sie unter .

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 10-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...