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작업 내용

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Sargans
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung


Ihre Perspektiven
  • Ein internationaler Arbeitgeber mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und guter work-life-balance
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und unkomplizierte Kommunikationswege

Ihre Aufgaben
  • In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie die Drehscheibenfunktion und managen die operativen Arbeiten wie Erstellen von Korrespondenzen / Protokollen / Ausschreibungen / Schulungsplänen etc.
  • Sie nehmen Anmeldungen entgegen und verwalten diese in SAP sowie sind Sie für deren Mutationen zuständig
  • Zusammenarbeit mit externen Fachstellen bezüglich Berufsprüfungen in Bezug auf Anmeldung / Mutationen etc.
  • Erfassen von Kundendaten und deren Stammdatenpflege
  • Organisieren & Managen von Kursablauf inkl. Bereitstellen von Hilfsmitteln für die Teilnehmenden
  • Unterstützung Leiter Schulung in sämtlichen administrativen Belangen

Ihr Talent
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position mit
  • Sehr gute Französischkenntnisse und gute Italienischkenntnisse
  • Eine selbständige, pflichtbewusste sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Einsatzwillen, Motivation und Verantwortungsbewusstsein zählen Sie zu Ihren Stärken sowie auch behalten Sie in hektischen Zeiten den Überblick
  • Das Arbeiten mit den gängigen MS-Office Produkten bereitet Ihnen keine Mühe und SAP Kenntnisse sind von grossem Vorteil

Ihre Kontaktperson
Björn Schuster steht Dir für Fragen gerne unter 043 330 32 00/bjoern.schuster@persona.ch zur Verfügung!
Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!


Ihr neuer Arbeitgeber

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz im Sarganserland. Sie bieten ihren Partnern erstklassigen Service und geniessen einen renommierten Ruf. Zudem besitzen sie eine gesunde Unternehmenskultur und haben unkomplizierte / direkte Kommunikationswege. Mitarbeitende werden bei Weiterbildungswünschen unterstützt sowie ist die Wertschätzung in höchster Mass vorhanden.

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마감 시간: 13-05-2024

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대다

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