수평: Entry level

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Stellenbeschreibung:

Seit Generationen. Für Generationen. Gemeinsam hier vor Ort.
Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft.

Nehmen Sie Kurs auf eine spannende Herausforderung - an unserem Hauptsitz in Schwyz wartet unser Team Immobilienbewertung im Geschäftsbereich Finanz und Risikomanagement auf Sie! Als engagierte, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit freuen Sie sich auf neue berufliche Horizonte als

Sachbearbeiter/in Credit Management

Was Sie bewegen:

  • Zentrale und selbständige Führung der Baukreditkontrolle für die Gesamtbank d.h. Kontrolle der zweckkonformen Mittelverwendung, Überwachung, Einhaltung Kostenvoranschlag, Mahnung ausstehende Dokumentationen, Rechnungen und Pendenzen etc.
  • Erfassen und beurteilen von Baukostenplänen (BKP) und Plausibilisierung von Baukosten
  • Diverse Kontroll- und Überwachungstätigkeiten im Finanzierungsbereich (u.a. Überwachung und Mahnung interne Verfälle etc.)
  • Administrative und organisatorische Unterstützung innerhalb der Abteilung Credit Management




Profilbeschreibung:

Damit gelingt es Ihnen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder bauhandwerkliche Grundausbildung
  • Sie weisen einige Jahre Büroerfahrung aus und verfügen über technisches und baufachliches Flair mit hoher Affinität zur Bau- und Immobilienbranche
  • Versierter Umgang mit PC-Programmen (MS Office, vornehmlich Access und Excel) und Erfahrungen mit Finnova von Vorteil
  • Rasche Auffassungsgabe und vernetztes, strukturiertes und lösungsorientiertes Denken
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie gute kommunikative Fähigkeiten
  • Teamorientierte, geduldige und flexible Persönlichkeit mit kompetenter, verantwortungsvoller Entscheidungsfähigkeit



Wir bieten:

Auf das dürfen Sie sich freuen:
Wir arbeiten und führen nach den Prinzipien: den Fokus auf die richtigen Themen richten, im Wandel neue Chancen sehen und mit Herz und Passion die Entwicklung unserer Bank vorantreiben.

  • Ein spannender und verantwortungsvoller Arbeitsbereich in einem wertschätzenden Umfeld
  • Entwicklungsmöglichkeiten im Finanzierungsbereich
  • Eine Arbeitgeberin, die Ihnen die Chance bietet, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und Sie dabei mit vielen Angeboten unterstützt
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit vielen Benefits, hoher Flexibilität und hybrider Arbeitsform

Wenn Sie ein Arbeitsumfeld ohne festgelegte Muster schätzen, jedoch Ihre Aufgaben wie auch Prozesse mit sinnvoller Prioritätensetzung strukturieren und dem Ganzen mit Flexibilität, Humor & Erfolgsorientierung begegnen, dann sind Sie bei uns richtig.

Können wir Sie damit begeistern? Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.



Kontaktperson: Giuliana Pascale, Human Resources, Tel.Nr. 058 800 21 86

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 22-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...