직업 종류: Part-time
작업 내용
Sachbearbeiter/in Customer Service 60%-100%
Arbeiten Sie gerne in einem kleinen Team und lieben den Kontakt zu Kunden? Dann sind Sie die richtige Person für uns.
Sie sind verantwortlich für die Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis hin zur Fakturierung, ebenso für die Koordination der Service- und Reparaturabwicklung. Sie planen und überwachen die Bestellungen bei unseren Lieferpartnern aus dem In- und Ausland. Am Telefon sind Sie die erste Ansprechsperson und können sich gekonnt in verschiedenen Sprachen verständigen. Sie zeichnen sich aus durch Ihre Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden. Sie arbeiten selbstständig an Ihren Aufgaben und fühlen sich mit Ihrer aufgestellten und offenen Art in einer Drehscheibenfunktion wohl.
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung Administration/Verkaufsinnendienst eines Handelsbetriebes
- Muttersprache Deutsch
- gute Französisch Kenntnisse, Italienisch Kenntnisse sind ein grosses Plus
- Ausgeprägte administrative und organisatorische Fähigkeiten
- Alter 24 - 50 Jahre
Wir bieten Ihnen die Chance, sich in einem zukunftweisenden Markt mit Top-Produkten und einem professionellen Team zu etablieren. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Herr Urs Bühlmann zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung digital an urs.limacher@treier.com
마감 시간: 09-06-2024
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