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Du bist die zentrale Drehscheibe von HR Campus. Werde Teil unseres Teams und mache unsere Kunden happy.

HR Campus ist der führende HR-Anbieter in der Schweiz und transformiert den Arbeitsmarkt hin zu mehr Menschlichkeit. Du möchtest als Teil des Sales-Teams diese Vision verwirklichen? Leben und Arbeiten bei HR Campus ist weder Sackgasse noch Einbahnstrasse. Individuelle Entwicklung und persönlicher Freiraum werden grossgeschrieben. Mit deiner Persönlichkeit machst du unsere Unternehmenskultur lebendig: Kollegialität statt Kampf. Kultur statt Kluft. Miteinander statt gegeneinander. Erfolg ohne Ellenbogeneinsatz. Was du bewegst
Du unterstützt das Sales-Team während des gesamten Sales Lifecycles
Du ziehst die Fäden zwischen Sales, Consulting und Softwarepartnern und sorgst für eine gute Kommunikation und einen reibungslosen Sales-Prozess
Du erstellst umfangreiche Offerten und Verträge für Klein- bis Grossprojekte im Bereich IT/HR
Du koordinierst und begleitest Vertragsprüfungen sowie Verhandlungen mit Kunden in Zusammenarbeit mit unserer Legal Abteilung
Du spezialisierst dich auf ein oder mehrere Softwareprodukte, verantwortest dabei anfallende Sales-spezifische Tätigkeiten, bist im Partner Management involviert und giltst als zentrale Ansprechperson für alle Mitarbeitenden von HR Campus
Du bist verantwortlich für wichtige administrative Tätigkeiten, wie z.B. die Rechnungserstellung und -prüfung sowie die Auftrags- und Kundenverwaltung im ERP-System Pensum 100% Arbeitsort Dübendorf Start Ab sofort oder nach Vereinbarung Freue dich auf
Raum und Offenheit für dein unternehmerisches Denken und Mitgestalten
Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Arbeiten in Netzwerken mit flachen Hierarchien
Jede Menge verrückte und herzliche Campusler, die sich auf dich freuen
Dein passioniertes, engagiertes und aufgestelltes Team
Einen flexiblen Werdegang innerhalb von HR Campus Dein möglicher Arbeitstag 08.00 Uhr Mails beantworten, Offerten und Verträge erstellen
09.30 Uhr Sales Office Austausch (Pipeline, Allgemeine Updates)
10.15 Uhr Verrechnungen, Projektstarts koordinieren 11.00 Uhr Leitung eines Ausschreibungscalls und Nachbearbeitung 12.00 Uhr Teamlunch 13.00 Uhr Teilnahme an Partnermeeting
14.00 Uhr Kundencall mit Sales & Legal, Vertragsverhandlungen
16:00 Uhr Bearbeiten von Kundenanfragen, Pflege des CRM und Leads erfassen Vorheriges Slide Nächstes Slide 1 – 1 So machst du uns happy
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung mit von Vorteil mindestens drei Jahren Berufserfahrung oder hast einen Fachhochschulabschluss im Bereich Betriebswirtschaft oder ähnliches?
Bringst du gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) mit?
Verfügst du über eine Affinität zur IT-Welt?
Dir liegt vernetztes Denken und du siehst auch gerne mal über den Tellerrand hinaus?
Priorisierung, Strukturierung und Koordination zeichnen deine Arbeitsweise aus?
Du sprichst fliessend Deutsch, sowie Englisch?
Falls du dich mündlich und schriftlich in Französisch verständigen kannst ist dies ein zusätzlicher Pluspunkt.
Wenn du die Mehrheit dieser Fragen mit Ja beantwortet hast, bewirb dich unbedingt. Bist du interessiert? Schick uns deine Onlinebewerbung mit oder ohne Motivationsschreiben. Wir sind gespannt auf dich!
Deine Ansprechpartnerin Nathalie Abächerli
HR
+41 44 215 14 26
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마감 시간: 02-06-2024

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대다

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