수평: Executive

직업 종류: Full-time

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작업 내용

Für unseren Mandanten, einen führenden Hersteller in der Folien und Verpackungsindustrie in der Schweiz, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen "Sales Director".Aufgaben
  • Weiterentwicklung unserer Marktstrategie und Erarbeitung einer Roadmap zur Umsetzung
  • Entwicklung der Vertriebs-, Marketing- und Preisstrategien zur Erreichung der definierten Wachstumsambitionen. Enge Abstimmung hierzu mit den Schnittstellenfunktionen aus Business Development, Produktmanagement und Strategischem Marketing
  • Vorantreiben des Unternehmenswachstums durch die Erschließung neuer Märkte und Anwendungen zur Erreichung unserer festgelegten Unternehmensziele
  • Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit mithilfe umfassender Marktanalysen -und kenntnisse, sowie der Bewertung von Wettbewerbern und daraus abgeleiteten Umsetzungsplänen
  • Einholen von Informationen zu Markttrends und -bedingungen sowie Integration dieser Informationen in die Geschäftsstrategie
  • Sicherstellen und Pflege der Kundenbeziehung durch Analyse der Kundebedürfnisse und Entwicklung einer Strategie zur Kundenbindung
  • Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Seminaren und Fachverbänden
  • Planung, Überwachung und Verwaltung des Marketing- und Vertriebsbudgets sowie Sicherstellung der Erreichung der finanziellen Ziele des Unternehmens
  • Aktives Monitoring der elementaren KPI’s zu Deckungsbeiträgen, Vertriebserfolg, Sales funnel, etc. in enger Zusammenarbeit mit dem Business Partner Controlling und Ableitung von konkreten Maßnahmen zur Optimierung
  • Personalmanagement des internationalen Verkaufsteams: Aufbau eines effizienten Teams, Mitarbeiterführung- und Motivation sowie Weiterentwicklung der individuellen Kompetenzen der Teammitglieder und Übermittlung der Unternehmenswerte an das Team
  • Überwachung der regulatorischen Anforderungen in der Pharmaindustrie und Sicherstellung der Einhaltungen aller Vorschriften und Bestimmungen
Qualifikation
  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft/ Marketing/ Business Administration oder vergleichbarer Studiengang
  • 10 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und Key Account Management in den Märkten Health Care, Medizintechnik, Pharma, Life Sciences oder vergleichbar reguliertem Umfeld
  • 5 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Funktion
  • Durchsetzungsfähigkeit, Motivations- und Führungskompetenz
  • Ausgezeichnete Kommunikations-, Präsentationsfähigkeiten
  • Starkes Verständnis für den Markt und die Kundenbedürfnisse, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strategisches Denkvermögen
  • Nachgewiesenes Verhandlungsgeschick und Kenntnisse im Vertragsrecht
  • Interdisziplinäre Kommunikations- sowie Teamfähigkeit
  • uneingeschränkte Reisebereitschaft Fließende Englischkenntnisse (eine weitere Fremdsprache, idealerweise Französisch, ist von Vorteil)
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마감 시간: 10-05-2024

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대다

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