수평: Director

직업 종류: Part-time

Loading ...

작업 내용

Ihre Aufgaben

Gefragt sind: Ihr Fachwissen im Bildungswesen, Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wie auch Ihre Freude an der Teamarbeit.

Die Stadt Willisau mit 9‘000 Einwohnerinnen und Einwohnern verfügt über ein umfassendes Schul- und Bildungsangebot. 150 Lehrpersonen unterrichten an der Volksschule Willisau 1‘080 Kinder und Jugendliche an verschiedenen Schulstandorten. Die stetige und zielgerichtete Weiterentwicklung der Schule ist den Lehrpersonen, dem Schulleitungsteam wie auch dem Stadtrat ein grosses Anliegen. Durch eine interne Rochade wird die Stelle „Schulleitung“ im Schulhaus Gettnau per 1. August 2024 frei. Nun sind wir beauftragt, eine empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit als

Schulleiter:in

zu finden. Sie übernehmen die pädagogische und personelle Führung von 23 Lehrpersonen, bzw. sieben Klassen im Schulhaus Gettnau. Zudem leiten Sie die Steuergruppe IF/DaZ und sind für den Einsatz der Zivildienstleistenden der Schule Willisau verantwortlich. Zusammen mit dem Rektor wie auch den anderen vier Schulleitungskolleg:innen arbeiten Sie engagiert an der Schul- und Unterrichtsentwicklung sowie deren Umsetzung. Sofern Sie sich für ein Vollzeitpensum entscheiden, sind Sie auch für die Informatik sowie für die Website der Schule Willisau zuständig. In dieser Aufgabe wirken Sie als aktives Bindeglied zwischen Schulleitung und der IT-Abteilung.

Sie haben eine pädagogische Grundausbildung und den Abschluss als Schulleiter:in oder die Bereitschaft, diese Weiterbildung zu absolvieren. Ihr Handeln basiert auf einer positiven Grundhaltung. Andere zu motivieren, gelingt Ihnen gut. Ihre Stärken liegen im Organisieren und Koordinieren sowie dem Anpacken und Umsetzen. Deutsch ist Ihre Muttersprache und im Umgang mit der IT sind Sie versiert. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei.

Kontakt: Eric Kuhn

René Barmettler
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 29-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...