Loading ...

작업 내용

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Stelle, bei der Sie Verantwortung übernehmen und eigenständig Kundenprojekte von der Offerte bis zum Vertragsabschluss bearbeiten? Macht es Ihnen Freude, in direktem Kontakt mit Kunden zu stehen und erstklassige Lösungen für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zu erarbeiten? Erbringen Sie sowohl selbstständig als auch im Team Höchstleistungen und arbeiten professionell und zielorientiert? Dann sind Sie bei Consulta genau richtig. Die Consulta AG Wirtschafts- und Unternehmensberatung ist eine Beratungsfirma, welche neben der Spezialisierung auf Unternehmensnachfolgen und Unternehmensberatung auch Dienstleistungen in den Bereichen Rechts- und Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung sowie Immobilien anbietet. Wir beraten sowohl kleine als auch grössere Unternehmen aus allen Branchen partnerschaftlich in herausfordernden Projekten und begleiten diese ganzheitlich von der Strategieentwicklung bis zur erfolgreichen Umsetzung. Dabei richten wir unser Handeln stets nach dem Leitsatz: Ihre Aufgaben: Als Mitglied in einem hochmotivierten Team leiten Sie verschiedene Beratungsprojekte, unter anderem in den Bereichen Unternehmensnachfolge, Strategieentwicklung sowie Business Process Reengineering. Dank Ihrer professionellen, unternehmerischen und zielorientierten Arbeitsweise erarbeiten Sie hochwertige Lösungen für unsere Kunden. In dieser Funktion als Unternehmensberater agieren Sie als Projektleiter und sind direkter Ansprechpartner für den Kunden sowie für die motivierten (Junior-) Business Consultants. Neben dem eigenständigen Erarbeiten von strategischen Analysen und Konzepten und dem Beraten von Unternehmen in Nachfolgesituationen gehört auch das ganzheitliche Projektmanagement zu Ihren Aufgaben. Ausserdem unterstützen Sie das Team bei der Weiterentwicklung unserer Beratungsdienstleistungen sowie bei der Pflege und dem Ausbau des Kundenstamms. Ihre Qualifikation: Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung Erfahrung mit Projekten in den Bereichen Strategie sowie Prozess- und Reorganisation, optimalerweise auch Unternehmensnachfolge Überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder in Natur- und Ingenieurwissenschaften Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how mit Bilanzkenntnissen und Zahlenflair Professionelles, gewinnendes Auftreten und herausragende kommunikative Fähigkeiten, sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Überzeugungskraft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse weiterer Fremdsprachen (insbesondere italienisch) von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto sowie akademischer und beruflicher (Zwischen-)Zeugnisse. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: Julia Gathen, julia.gathen@consulta.swiss
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 10-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...