Loading ...

작업 내용

Begleiten Sie gemeinsam mit unserem internationalen Team unsere Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft mit den aktuellsten Lösungen von SAP.

Senior Consultant für SAP Field Service Management m/w/d

Die proaxia consulting group ag ist eine internationale mittelständische Unternehmensberatung mit Hauptsitz in Spreitenbach bei Zürich (Schweiz) mit Niederlassungen in Europa und Asien. Die Kombination von professional (englisch u.a.: kompetent, qualifiziert) und axia (griechisch: Wert) ist aus unserer Sicht die wichtigste Vorgabe für das Consulting: pragmatisch und zielorientiert beim Kunden bleibende Werte schaffen. Vertrauen, Partnerschaft, Leistungswille und Arbeiten im Team sind für uns die wichtigsten Voraussetzungen für den gemeinsamen Erfolg. Jede(r) einzelne unserer Beraterinnen und Berater handelt und denkt unternehmerisch: Wir schaffen bleibende Werte für unsere Kunden.

Möchten Sie etwas bewegen und an der Spitze der digitalen Transformation sein? Inspirieren Sie die neusten Geschäftsmodelle und Innovationen durch Webtechnologien und Cloud Architekturen? Sind sie ein erfahrener SAP Berater mit einer Leidenschaft moderne Technologie gemeinsam mit dem Kunden mit Leben zu füllen? Denken und handeln Sie unternehmerisch und übernehmen gerne Verantwortung? Sind Sie interessiert die Zukunft von End-2-End Service Prozessen bei unseren Kunden zu gestalten? Wenn Sie einige dieser Fragen mit Ja beantworten, zögern Sie nicht sich zu bewerben.

Unser Geschäftsbereich «Field Service Management» entwirft digitale Innovationen und implementiert SAP Lösungen im Bereich Kundenservice und Instandhaltung. Mit unserem tiefen Prozess-Verständnis für die Branche und der Leidenschaft für Spitzenleistungen ermöglichen wir innovative Geschäftsmodelle mit den besten technologischen Lösungen.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung in der Akquisition von Kundenprojekten mit kundenspezifischen Systemdemos, Durchführung von Anforderungs-Workshops und Angebotserstellung
  • Selbständige Analyse von Kundenanforderungen im Bereich Kundenservice/Instandhaltung und entwickeln des Lösungsdesigns
  • Planen und Durchführen von Implementierungsprojekten im nationalen und internationalen Umfeld
  • Prozessberatung und Konfiguration im SAP Field Service Management und Integration mit dem SAP Backend (ECC & S/4) und SAP Cloud Lösungen
  • Spezifikation von Kundenanforderungen im Projekt und Begleitung unserer Entwickler zur Realisierung
  • Durchführen von Schulungen für Kunden und Partner

Ihr Umfeld

  • Multinationale Kunden in verschiedenen Branchen
  • Junges, aufstrebendes Unternehmen mit vielfältigen Entfaltungsmöglichkeiten
  • Ein innovatives Team mit langjähriger SAP und Service Erfahrung
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungszentrum und dem SAP Product Management für neue Field Service Innovationen
  • Interessantes Gehaltsmodell und flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort (Home Office)

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Berater/in oder in einer vergleichbaren Rolle mit Technologie- / Projekt- / Prozesshintergrund
  • Erfahrung im Bereich Kundenservice/Instandhaltung als SAP Berater/in
  • Hohe Affinität für moderne IT-Technologien
  • Ausgeprägte Soft-Skills, vor allem ein professionelles Auftreten, Teamfähigkeit und «Passion for Customers» sowie die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, runden Ihr Profil ab
  • Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch
  • Reisebereitschaft (insbesondere Deutschland und Schweiz)

proaxia ist langjähriger Partner von coresystems und SAP
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld in einem motivierten Team das es Ihnen ermöglicht Ihre Fähigkeiten und Persönlichkeit weiter auszubauen. Moderne Kollaborationsplatformen ermöglichen uns eine flexible und ortsunabhängige Zusammenarbeit. Unsere Homeoffice-Regelungen ermöglicht Karriere und Familienleben zu vereinen. Ein attraktives Gehaltsmodel, eine state-of-the-art Arbeitsausstattung sowie ein attraktiver Dienstwagenrunden das Angebot ab.

Flache Hierarchien und besonders unterstützende Kollegen geben Ihnen die Freiheit die Sie benötigen um Ihre persönliche Zukunft zu gestalten während Sie Ihre professionelle Zukunft bei proaxia leben. Individuell abgestimmte Entwicklungspfade und Fortbildungen sowie intensiver Wissensaustausch sind Teil von proaxias inspirierenderKultur. Wir teilen und feiern Erfolge in unserem Team.

Weitere Informationen zur proaxia consulting group ag finden Sie unter ››› www.proaxia-consulting.com

Die proaxia consulting group ag ist eine internationale mittelständische Unternehmensberatung mit Hauptsitz in Spreitenbach bei Zürich (Schweiz) mit Niederlassungen in Europa und Asien. Die Kombination von professional (englisch u.a.: kompetent, qualifiziert) und axia (griechisch: Wert) ist aus unserer Sicht die wichtigste Vorgabe für das Consulting: pragmatisch und zielorientiert beim Kunden bleibende Werte schaffen. Vertrauen, Partnerschaft, Leistungswille und Arbeiten im Team sind für uns die wichtigsten Voraussetzungen für den gemeinsamen Erfolg. Jede(r) einzelne unserer Beraterinnen und Berater handelt und denkt unternehmerisch: Wir schaffen bleibende Werte für unsere Kunden.

Möchten Sie etwas bewegen und an der Spitze der digitalen Transformation sein? Inspirieren Sie die neusten Geschäftsmodelle und Innovationen durch Webtechnologien und Cloud Architekturen? Sind sie ein erfahrener SAP Berater mit einer Leidenschaft moderne Technologie gemeinsam mit dem Kunden mit Leben zu füllen? Denken und handeln Sie unternehmerisch und übernehmen gerne Verantwortung? Sind Sie interessiert die Zukunft von End-2-End Service Prozessen bei unseren Kunden zu gestalten? Wenn Sie einige dieser Fragen mit Ja beantworten, zögern Sie nicht sich zu bewerben.

Unser Geschäftsbereich «Field Service Management» entwirft digitale Innovationen und implementiert SAP Lösungen im Bereich Kundenservice und Instandhaltung. Mit unserem tiefen Prozess-Verständnis für die Branche und der Leidenschaft für Spitzenleistungen ermöglichen wir innovative Geschäftsmodelle mit den besten technologischen Lösungen.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung in der Akquisition von Kundenprojekten mit kundenspezifischen Systemdemos, Durchführung von Anforderungs-Workshops und Angebotserstellung
  • Selbständige Analyse von Kundenanforderungen im Bereich Kundenservice/Instandhaltung und entwickeln des Lösungsdesigns
  • Planen und Durchführen von Implementierungsprojekten im nationalen und internationalen Umfeld
  • Prozessberatung und Konfiguration im SAP Field Service Management und Integration mit dem SAP Backend (ECC & S/4) und SAP Cloud Lösungen
  • Spezifikation von Kundenanforderungen im Projekt und Begleitung unserer Entwickler zur Realisierung
  • Durchführen von Schulungen für Kunden und Partner

Ihr Umfeld

  • Multinationale Kunden in verschiedenen Branchen
  • Junges, aufstrebendes Unternehmen mit vielfältigen Entfaltungsmöglichkeiten
  • Ein innovatives Team mit langjähriger SAP und Service Erfahrung
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungszentrum und dem SAP Product Management für neue Field Service Innovationen
  • Interessantes Gehaltsmodell und flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort (Home Office)

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Berater/in oder in einer vergleichbaren Rolle mit Technologie- / Projekt- / Prozesshintergrund
  • Erfahrung im Bereich Kundenservice/Instandhaltung als SAP Berater/in
  • Hohe Affinität für moderne IT-Technologien
  • Ausgeprägte Soft-Skills, vor allem ein professionelles Auftreten, Teamfähigkeit und «Passion for Customers» sowie die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, runden Ihr Profil ab
  • Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch
  • Reisebereitschaft (insbesondere Deutschland und Schweiz)

proaxia ist langjähriger Partner von coresystems und SAP
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld in einem motivierten Team das es Ihnen ermöglicht Ihre Fähigkeiten und Persönlichkeit weiter auszubauen. Moderne Kollaborationsplatformen ermöglichen uns eine flexible und ortsunabhängige Zusammenarbeit. Unsere Homeoffice-Regelungen ermöglicht Karriere und Familienleben zu vereinen. Ein attraktives Gehaltsmodel, eine state-of-the-art Arbeitsausstattung sowie ein attraktiver Dienstwagenrunden das Angebot ab.

Flache Hierarchien und besonders unterstützende Kollegen geben Ihnen die Freiheit die Sie benötigen um Ihre persönliche Zukunft zu gestalten während Sie Ihre professionelle Zukunft bei proaxia leben. Individuell abgestimmte Entwicklungspfade und Fortbildungen sowie intensiver Wissensaustausch sind Teil von proaxias inspirierenderKultur. Wir teilen und feiern Erfolge in unserem Team.

Weitere Informationen zur proaxia consulting group ag finden Sie unter ››› www.proaxia-consulting.com

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 08-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...