Loading ...

작업 내용

Schweizer Privatbank mit Multi Family Office

Unsere Klientin ist eine unabhängige und erfolgreiche Schweizer Privatbank in Zürich. Kerngeschäft ist das nationale Vermögensverwaltungsgeschäft für anspruchsvolle, wohlhabende Privatkunden und institutionelle Investoren. Die Bank bietet – gestützt auf ihr Spezialisten-Team – auch Family-Office-Dienstleistungen an.
Eine moderne Infrastruktur mit ausgereiften Compliance- und Onboarding-Prozessen unterstützt die auf individuelle Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Produkte und Dienstleistungen. Dank flacher Hierarchie und dem Verzicht auf eine Marktsegmentierung besteht viel Freiraum für Eigeninitiative. Die Wachstumsstrategie des Unternehmens fokussiert sich auf die Schweiz, Osteuropa und Middle East.
Für dieses herausfordernde und motivierende Umfeld suchen wir eine initiative und gewinnende Persönlichkeit (m/w, ab 35 Jahren) als

Senior Relationship Manager/in HNWI / UHNWI

Ziel Teilhaberschaft

Aufgaben

Ihre Hauptaufgabe als Senior Relationship Manager/in liegt in der Pflege und Vertiefung Ihrer Beziehungen zu vermögender Privatkundschaft in Ihrem angestammten Markt.

Sie bieten den Kunden sämtliche Dienstleistungen (Core-Satellite-Ansatz) und Produkte des modernen Best-in-Class Wealth Managements an.
Potentielle Kunden können bei der Bank direkt eingeführt oder auch mittels limitierter Vermögensverwaltungs-Vollmacht bei anderen Banken betreut werden.

Qualifikation

Eine bankfachliche Aus- und Weiterbildung wird vorausgesetzt, ebenso wie mehrjährige Erfahrung in der Beratung und Akquisition vermögender Privatkunden (national/international).
Sie können gut auf Menschen zugehen, Beziehungen aufbauen und vertiefen. Auch sind Sie gerne bereit, an Marketingveranstaltungen der Bank aufzutreten und zu reisen.
Der Schlüssel Ihres Erfolges liegt in Ihrer zugänglichen, offenen Persönlichkeit, Ihrer Begeisterungsfähigkeit und Ihrem qualifizierten Fachwissen.

Um erfolgreich zu sein, brauchen Sie ein hohes Mass an Eigeninitiative und Eigenverantwortung verbunden mit einem ausgezeichneten Kommunikationsvermögen, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungskraft.
Idealerweise kommunizieren Sie in der jeweiligen Landessprache sowie in Deutsch und Englisch.

Benefits

Ihr Arbeitsort ist am Sitz in Zürich, mit repräsentativen Büros an Top-Lage.

Die weitgehend selbständige und unternehmerische Nutzung Ihres Gestaltungsraums und die Pflege des partnerschaftlichen Umgangs mit den Entscheidungsträgern ist gelebte Kultur der Bank.

Bei erfolgreicher Entwicklung Ihrer Assetbasis besteht die Möglichkeit, in eine Beteiligungspartnerschaft einzutreten. Dabei geht es um die Teilhabe am Kapital der Gesellschaft und die Zugehörigkeit zum auserwählten Kreis von Aktionären.
Diese auf Partnerschaft basierende Unternehmenskultur ermöglicht Ihnen eigenständiges Handeln und erhöht Ihre Akzeptanz im Mitwirken bei unternehmensstrategischen Entscheiden der Bank.

Wir legen Wert auf absolute Diskretion. Wenn Sie sich von diesem nicht alltäglichen Angebot angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

In einem persönlichen Gespräch bei uns wird gemeinsam entschieden, wie der nächste Schritt aussehen soll und ob eine Präsentation bei unserer Klientin sinnvoll ist.

Ihr vertraulicher Ansprechpartner ist:
Herbert E. Scholz, lic. oec.

Partner

VfU Management Consulting und Executive Search AG

Bahnhofstrasse 58

CH-8001 Zürich

T +41 (0)44 219 60 40, Homeoffice +41 (0)79 463 93 40
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 10-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...