Service Delivery Specialist

Salessolution.ch

전망: 143

갱신일: 24-04-2024

위치: Zürich Zürich ZH

범주: 통신

산업:

직업 종류: Durée indeterminée

Loading ...

작업 내용

Wir suchen für eine/n Service Delivery Specialist

Aufgaben

Als Service Delivery Specialist sind Sie für die End-to-End Customer Experience Journey bei Kunden in der Schweiz verantwortlich. Sie sind verantwortlich für SLA-, OLA- und Incident-Reporting, organisieren Service Review Meetings und führen Kundenaudits durch. Sie sind der interne Dreh- und Angelpunkt für Kundenanfragen und stellen sicher, dass diese rechtzeitig an die richtige Abteilung weitergeleitet und von dieser bearbeitet werden. Als zentrale Anlaufstelle bearbeiten Sie auch Kundeneskalationen und sorgen dafür, dass diese zügig abgeschlossen und dokumentiert werden.

Qualifikation

  • Ausgeglichene, belastbare Persönlichkeit, die ruhig und kompetent mit Eskalationen umgehen kann
  • Selbstorganisiert, lösungsorientiert und mit einem ausgeprägten Sinn für Dringlichkeit sowie einem Auge für Details
  • Ein Teamplayer, der zur Teamarbeit beiträgt, aber auch selbstständig arbeiten kann und dabei Initiative und Proaktivität zeigt.
  • Selbstbewusste und effektive Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Fähigkeit, sich auf der Grundlage verschiedener Informationsquellen ein Gesamtbild zu verschaffen.
  • Bachelor/Master-Abschluss, vorzugsweise in einem technischen Bereich
  • Fähigkeit, in einer Matrix-Organisation zu arbeiten und die Arbeit von verschiedenen Teams zu koordinieren
  • 5 Jahre Erfahrung in einer Rolle mit Kundenkontakt
  • Technisches Fachwissen (Rechenzentrum, Telekommunikation, IT oder Elektrobereich)
  • Ausgeprägte technische Schreib-, Berichts- und Präsentationsfähigkeiten
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1), sowohl schriftlich als auch mündlich
Benefits

Lebendige, offene Teamstrukturen, flache Hierarchien und ein Buddy-System zur schnellen Einarbeitung. Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Sozialleistungen (Rentenversicherung etc.). Persönliche Entwicklungsperspektiven in einem international tätigen, stark wachsenden Unternehmen. Kostenlose Getränke, wöchentlich frisches Obst, Teamevents und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen / Teamentwicklung sowie Mitarbeiterevents (z.B. Weihnachtsfeiern).

WICHTIG: Bitte Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse & Diplome beilegen!
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 08-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...