수평: Entry level

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Im Auftrag unseres Kunden, dem Mercedes Benz Auto Center Zug (), ein topmodernes und zukunftweisendes Unternehmen im Bereich der Automobilbranche, suchen wir eine motivierte, dynamische und dienstleitungsorientierte Persönlichkeit.

Aufgaben
  • Beratung und Betreuung der Kundschaft von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe
  • Sicherstellung eine hohen Kundenbindung
  • Erstellen von Kostenvoranschlägen, Erfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträgen
  • Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität
  • Managen der Ersatzfahrzeuge für unsere Kundschaft
  • Überzeugung durch Fachkenntnisse für unsere Servicedienstleistungen
Qualifikation
  • Technische Grundausbildung im Automobilgewerbe mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten
  • Kommunikationsstarke, selbstbewusste und dienstleitungsorientierte Persönlichkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Muttersprache deutsch, gute Englischkenntnisse (englischsprechende Kundschaft)
Benefits
  • Arbeiten mit Topmarken mit modernster Infrastruktur
  • Positives, dynamisches Arbeitsumfeld
  • Hoch motiviertes und kompetentes Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (4 Tage Woche, 5 Wochen Ferien)
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Diskretion, Qualität und Professionalität sind für uns

selbstverständlich.
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 08-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...