Loading ...

작업 내용

Unser grenzüberschreitendes Data & AI-Team unterstützt Unternehmen dabei, das in ihren Daten verborgene Potenzial zu erschließen. Mit unserer umfassenden Expertise in den Bereichen Datenanalyse, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz helfen wir Unternehmen, die Macht ihrer Daten zu nutzen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und transformative Ergebnisse zu erzielen.

Ob durch fortschrittliche Analytik, prädiktive Modellierung oder generative KI-Lösungen, wir ermöglichen es Unternehmen, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, Prozesse zu optimieren und branchenübergreifend zu innovieren.

Als Mitarbeiter von Eraneos bist Du Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft von Daten und KI mitgestaltet und den Erfolg unserer Kunden maßgeblich beeinflusst. Lassen Sie uns gemeinsam die Möglichkeiten von Daten und KI nutzen und durch Innovation und Spitzentechnologie eine bessere Zukunft schaffen.

Das ist der Job - Deine Hauptaufgaben bei Eraneos
  • Als Berater/in bist du ein wertvoller Sparringpartner für unsere Kundschaft in den Themen Data Lake, Data Warehousing, Data Governance, Data Analytics, Big Data und Data Engineering.
  • Du übernimmst die Verantwortung für Projekte und findest gemeinsam mit unserer Kundschaft Wege, Daten in Zukunft besser nutzbar zu machen.
  • Neben dem Projektgeschäft unterstützt du uns in der Akquise und bringst dich aktiv in unsere Data Community ein.

Dieser Job ist für dich, wenn
  • Du unser Team und die Kundschaft mit deinem Wissen in den Bereichen Data Lake, Date Warehouse, Data Governance, Data Analytics und Cloud unterstützen möchtest.
  • Du über praktische Consulting- oder Projektleitungserfahrung (nicht Forschung) verfügst.
  • Dich das Thema Architektur interessiert, du neben der konzeptionellen Arbeit aber auch gerne mal selbst Hand anlegst.
  • Dir als kommunikative Person die Zusammenarbeit mit Menschen Freude bereitet und du mit Neugier auf neue Themenfelder und Branchen zugehst.
Wir freuen uns auf deine Direktbewerbung über unsere Website. Damit wir deine Bewerbung berücksichtigen können, benötigen wir von dir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Diplome und Arbeitszeugnisse) im PDF-Format. Wenn du uns noch mehr Informationen von dir geben möchtest, würden wir uns über ein Motivationsschreiben von dir freuen.

Wir berücksichtigen keine Bewerbungen per E-Mail sowie von Personaldienstleistern.
Für weitere Auskünfte steht dir Nadine gerne zur Verfügung (
jobs.ch@eraneos.com
).

Unsere oberste Priorität ist, dass du zu uns passt und wir zu dir, unabhängig von Herkunft, Nationalität, sexueller Orientierung, Religion, Geschlechtsidentität, Alter, Beeinträchtigung oder anderen Aspekten der Vielfalt.
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 27-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...