Loading ...

작업 내용

Sie möchten Ihre Expertise im Bereich Accounting gezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen, um Ihr Potential voll ausschöpfen zu können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! deinKVjob.ch bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Kaufmännischen-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern schweizweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Im Auftrag renommierter Unternehmen in Zürich suchen wir Sie als Teamleiter Buchhaltung

Aufgaben


  • Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von bis zu fünf Mitarbeiterin
  • Sicherstellung der korrekten Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung nach OR und IFRS
  • Verantwortung für die Abwicklung aller anfallenden Tätigkeiten im Rahmen der Finanzbuchhaltung
  • Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Buchhaltung
  • Optimierung der Prozesse im Rechnungswesen

Profil


  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Fortbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Fundierte Rechnungslegungskenntnisse nach OR, idealerweise auch nach IFRS oder US-GAAP
  • Gute Deutsch- (mindestens C1) und Englischkenntnisse
Dies ist genau das, was Sie als neue Herausforderung suchen? Bitte kontaktieren Sie uns – wir würden Sie gerne kennen lernen und Ihnen dabei mehr über Ihren nächsten Traum-Job erzählen! Wenn Sie weitere Fragen zur Stellenausschreibung haben, dann melden Sie sich direkt beiFrau SofiaMayel unter der Nummer: +41 41 520 01 37
Bewerben Sie sich jetzt direkt und klicken Sie auf:
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. (Ref: SOKA_28022020)
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 08-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...