Teamleiter/in Service Desk (m/w/d)

Kienbaum

전망: 115

갱신일: 26-03-2024

위치: Zürich Zürich ZH

범주: 정보 기술

산업:

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작업 내용

Arbeiten bei unserem Kunden heisst, die Zukunft der Zentralschweiz mitzugestalten. Dies tun sie mit geeigneten Methoden, Fachwissen, Erfahrung und der nötigen Zeit. Mit Elan und Motivation erbringen mehr als 100 Mitarbeitende breitgefächerte Dienstleistungen im Bereich Informatik und Beschaffungswesen und ermöglichen so einen stabilen IT-Betrieb ihrer Kunden.


Per sofort oder nach Vereinbarung wird folgende Vakanz vergeben:

Teamleiter/in Service Desk (m/w/d)
Run and improve our Customer Experience!

Ihre Aufgaben

  • Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle Informatik-Anfragen und –Probleme und betreuen mit Ihrem Team über 10’000 Kunden und Partner.
  • Sie verantworten die Optimierung und die konzeptionelle sowie strategische Weiterentwicklung von Ihrem Bereich.
  • Sie stellen den operativen Betrieb sicher, verantworten sämtliche Prozesse des Incident Management und erstellen die relevanten Kennzahlen, Reports und Forecasts.
  • Im Weiteren koordinieren Sie die interne Kommunikation inklusive Eskalationsmanagement.


Was Sie mitbringen

  • Sie verfügen über eine höhere Fachausbildung im Informatikbereich (höhere Fachprüfung mit Diplom, eidgenössischer Fachausweis, Fachhochschule usw.).
  • Sie konnten bereits mehrjährige Erfahrung in der Führung eines IT Service Desk oder generell eines Informatik Teams sammeln.
  • Sie zeichnen sich durch hohe Führungs-, Kommunikations- und Sozialkompetenz, sowie durch Ihren Fokus auf ausgeprägte Kundenserviceorientierung und Qualitätsbewusstsein aus.
  • Sie haben Erfahrung in der Entwicklung, Optimierung und Umsetzung von IT-Services und Service Desk-Prozessen (ITSM / ITIL (Matrix 42), Lean / SAFe-Management, von Vorteil agile Arbeitsweisen).
  • Sie überzeugen durch Ihre umsetzungsstarke, motivierende und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.


Wir bieten

Unser Kunde bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem sicheren Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer anspruchsvollen Führungsaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Sie erhalten die Chance, unseren Kunden in der Zentralschweiz gewinnbringend zu prägen. Vielseitige und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie mit vielfältigen und komplexen Fragestellungen. In dieser Tätigkeit können Sie die fachlich-organisatorische Ebene gewinnbringend beeinflussen und die personelle Führung des Service Desk übernehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (ausführlicher Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) unter Angabe der Kennziffer 0351414 direkt unter diesem Link. Wenden Sie sich bei Fragen gerne an uns.


Jean-Philippe Spinas | +79 608 78 20 | www.kienbaum.ch
Kienbaum AG
Höschgasse 45
8008 Zurich, Switzerland
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마감 시간: 10-05-2024

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대다

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