수평: Mid-Senior level

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei bietet Rhenus Schweiz immer die passende Lösung, die zu den spezifischen Anforderungen unserer Kunden passen - egal ob Luftfracht, Seefracht, Lkw-Transport, Verzollungs-Dienstleistungen, Lager- oder Hafenlogistik.

An unserem Standort in BASEL oder ZÜRICH-FLUGHAFEN werden Sie Teil eines international aufgestellten Unternehmens, in dem Sie Ihre persönlichen Stärken einbringen und auch stetig weiterentwickeln.

Das erwartet Sie bei uns

  • Personelle und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung IT Support/Servicedesk Team (7 Mitarbeiter an den Standorten Basel und Zürich-Flughafen)
  • Verantwortung über Organisation und Einsatzplanung (inkl. 7/24h Pikett)
  • Mitarbeit im IT Support im Sinne einer Eskalationsstelle sowie Koordination Tagesgeschäft
  • Definition, Dokumentation und Weiterentwicklung von Incident- und Service Request Prozessen
  • Koordination mit externen Dienstleistern sowie internen IT- und Applikations-Teams
  • Sicherstellung der Kommunikation mit den Endbenutzern in Absprache mit den anderen IT- und Applikations-Teams
  • Qualitätssicherung im Bereich der Incidents und Service Requests sowie Mitverantwortung für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess
  • Mitarbeit in IT-Projekten

Das bringen Sie mit

  • Ausgewiesene Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Fundierte Fachkenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows-Systemen und Arbeitsplatzhardware (Drucker, Clients, Peripherie) in vergleichbaren
  • Firmenumgebungen
  • Umfassende ITIL-Kenntnisse und -Zertifizierungen sowie praktische Erfahrungen werden vorausgesetzt
  • Analytische Fähigkeiten, vernetzte Denkweise und Fähigkeit zu systematischem Vorgehen
  • Zielgerichtetes, kundenorientiertes Handeln
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
  • Grosse Belastbarkeit und persönliches Engagement (selbständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative)
  • Motivation, aktiv mitzuwirken und Veränderungen mitzugestalten
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Kenntnisse weiterer Landessprachen sowie Englisch von Vorteil
  • Bereitschaft zu regelmässiger Reisetätigkeit zwischen den beiden IT Standorten in Basel und Zürich-Flughafen sowie Vor-Ort-Besuchen bei Bedarf an weiteren Firmenstandorten in der ganzen Schweiz

Darauf können Sie sich freuen

  • Flache Hierarchien
  • Ideen einbringen
  • Mitarbeiterrabatte
  • Pünktliche Bezahlung
  • Tolles Team
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

Unabhängig von den Texten und Bildern auf dieser Webseite betonen wir, dass bei der Rhenus Gruppe alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.

Ihr Kontakt

Rhenus Alpina AG

Pina Tancredi

+41 (0)61 6393 422
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 19-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...