Theaterjahr 2022/23

Schauspielhaus Zürich AG

전망: 121

갱신일: 25-04-2024

위치: Zürich Zürich ZH

범주: 기계 / 기술 다른

산업:

직업 종류: Stage

봉급: 18 CHF - 22 CHF par heure

Loading ...

작업 내용

Es ist wieder soweit! Auch dieses Jahr suchen wir fünf junge und theaterinteressierte Menschen für das Theaterjahr 2022/23!

Als Teil des Teams der Künstlerischen Vermittlung werdet ihr durch das Jahr gecoacht und erhaltet kleine und grosse Jobs, die gemeinsam sowie in Eigenregie gestaltet und bearbeitet werden. Dabei konzipiert und co-leitet ihr Workshops mit Schulklassen, assistiert bei den Jugendclubs, hospitiert in der Dramaturgie, Regie oder in einer anderen künstlerischen oder technischen Abteilung. Zum Abschluss der Spielzeit und eures Theaterjahres erarbeitet ihr ein eigenes, freies Projekt. Als Veranstalter*innen organisiert ihr einmal im Monat die Offene Bühne, eine Veranstaltung von jungen Menschen für junge Menschen, wo sich Schaulustige und Spielfreudige treffen. Im Theaterjahr stehen euch so gut wie alle Türen offen!

Für: alle zwischen 18-22 Jahren
Dauer: ab August 2022 - Juli 2023
Ort: Pfauen & Schiffbau in Zürich
Lohn: CHF 1.350,- mtl., Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Bewerbung: bis 20. März 2022

Hast du noch Fragen?
Dann melde dich bei Daniela Späth daniela.spaeth [at] schauspielhaus.ch

Du willst dich bewerben?
Dann schick uns ein Motivationsschreiben (½ Seite), deinen Lebenslauf und wenn du möchtest, kannst du uns auch zusätzlich ein kurzes Video senden, in dem du uns erzählst und zeigst, was dich am Theater interessiert und warum du dich für ein Theaterjahr bewirbst! Hier ein roter Faden mit ein paar Fragen für die Bewerbung:
Wer bist du? Was beschäftigt dich? Welches Theatererlebnis ist bei dir in guter Erinnerung geblieben und warum? Welcher Theaterberuf interessiert dich am meisten? Was wünscht du dir vom Theaterjahr?
Bitte schick uns deine Bewerbung bis 20. März 2022 an Daniela Späth, Produktionsleitung Junges Programm und Theaterpädagogik: daniela.spaeth [at] schauspielhaus.ch

Wir geben dir bis spätestens eine Woche vor dem Auswahlworkshop-Termin Bescheid, ob du dabei sein wirst. Dieser wird am 5./12./14. April 2022 (je 18:30 bis 21:30) in Zürich stattfinden.

Wir freuen uns auf dich!

Daniela Späth, Manuela Runge, Suna Gürler

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 09-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...