Loading ...

작업 내용

Wir sind weiter am Expandieren und suchen daher Sie, als kundenorientierten, verkaufsstarken und kommunikativen Kundenberater Innendienst resp. Telefon Contacter.

VertriebsmitarbeiterIn, KundenberaterIn, im Büro am Telefon, nur Geschäftskunden, Pensum 60-100%


Ihre Aufgabe

Sie sind kommunikativ und durchsetzungsstark und stellen am Telefon innovative Industrie- und IT-Produkte vor oder informieren sich über zukünftige Beschaffungen. Sie vereinbaren bei Interesse einen Termin und notieren die wichtigsten Aussagen in unserem Softwaretool. Bei den kontaktierten Unternehmen handelt es sich entweder um bestehende Kunden oder um Neukunden unserer Auftraggeber. Die Gespräche sind dadurch meistens spannend, konstruktiv und angenehm – also nicht zu vergleichen mit Anrufen in Privathaushalte!


Ihr Profil

Sie sind eine wortgewandte, offene sowie kundenorientierte Persönlichkeit und verfügen über ein ausgeprägtes Verkaufsflair. Sie haben ev. erste Outbound Erfahrungen und lieben es, ihre Gesprächspartner am Telefon von den Vorteilen ihres Angebotes zu überzeugen, können aber auch sehr gut zuhören und auf den Kunden eingehen. Dank Ihrer guten Auffassungsgabe begreifen Sie rasch komplexe Zusammenhänge und verstehen es, diese am Telefon sofort umzusetzen. Sie zählen Kundenorientiertheit, Lernfreudigkeit und Teamfähigkeit zu Ihren Stärken.


Alter

Sie haben erste Erfahrungen in der Berufswelt gesammelt und suchen nach einer Babypause den Wiedereinstieg oder sie möchten sich beruflich verändern und suchen eine interessante Arbeit mit Büro-Arbeitszeiten. Idealalter 25-50 Jahre.


Pensum

60% – 100%


Sprachen

Sie sprechen akzentfreies Schweizerdeutsch. Englisch-Kenntnisse werden vorausgesetzt (v.a. Verständnis).


IT-Kenntnisse

Sie sind sich den Umgang mit dem PC gewohnt und haben ein Flair für IT Produkte und Dienstleistungen.


Unser Angebot

Sie werden staunen, unsere modern eingerichteten Büros sind sehr offen gestaltet mit viel Licht, denn uns liegt viel an Ihrem Wohlbefinden. Ihr neuer, heller Arbeitsort in einem Attika-Büro zuoberst auf dem Dach (klimatisiert) mit grosser Aussenterrasse befindet sich in Frauenfeld West, ein schöner Arbeitsplatz und ein Parkplatz sind für Sie reserviert. In unserer Küche können Sie bei Bedarf Ihr Mittagessen zubereiten und in unseren Räumlichkeiten oder auf der Terrasse einnehmen.


Wir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld, gute Einführung, moderne Hilfsmittel sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe dank interessanter und laufend wechselnder Projekte. Zusätzlich offerieren wir Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen wie zum Beispiel Büroarbeitszeiten (weder Abendschichten noch Wochenendarbeiten), 40h Woche und 4 Wochen Ferien plus 1 Woche Betriebsferien über Weihnachten. Bei uns arbeiten Sie nicht wie in Call Center üblich auf Provisions-Basis, wir bezahlen nach der Probezeit fixe Monatssaläre. Falls auch Sie an einer längerfristigen Partnerschaft interessiert sind, dann sollten wir uns kennenlernen. Unser sympathisches Team freut sich auf Ihre Verstärkung.


Eintrittsdatum

Per sofort oder nach Vereinbarung, Probetag erwünscht


Arbeitsort

8500 Frauenfeld


Bitte melden Sie sich telefonisch für ein kurzes Erstgespräch, bevor Sie Ihre Unterlagen schicken – denn die Stimme ist in unserem Business sehr wichtig.


Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


MarketingPoint AG

Frau Myriam Schöni
Hungerbüelstr. 12a
8500 Frauenfeld

052 728 60 60
myriam.schoeni@marketingpoint.ch

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 09-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...