직업 종류: Temps plein, Temps partiel, Durée indeterminée

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작업 내용

Sogema Group entwickelt seit über 20 Jahren eine eigene, innovative und smarte Facility Management Softwarelösung. Unser Spezialisten Team entwickelt, vertreibt und berät erfolgreich europaweit unsere Kunden. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen in einem vielversprechenden Wachstumsmarkt unterwegs, bestrebt unsere Kunden glücklich zu sehen und suchen für die zusätzlich geschaffenen Stellen Kollegen im Bereich Innendienst. Wir bieten ein topmodernes Arbeitsumfeld, mit einem motivierten und kollegialen Team, welches sich fortlaufend weiterentwickelt, -bildet, sich einbringt und in einer flachen Hierarchie sehr gut national sowie international zusammenarbeitet.

Wir suchen zur Verstärkung eine/n

Vertriebsinnen- und Kundendienst Spezialist (m/w)

Teilzeit möglich

Als Vertriebsinnen- und Kundendienst Spezialist, werden Sie Teil des internationalen Vertriebs-Teams, welches den Vertrieb & Business Development auf strategischer und operativer Ebene verantwortet. Mit Ihrem fachlichen Können unterstützen Sie den Vertrieb durch die telefonische und digitale Kommunikation, bei Offerten und Abklärungen für den Aussendienst sowie dem Key Account Management, um eine reibungslose Abwicklung des Verkaufsprozesses zu gewährleiten. Die Unterstützung des Marketings bei der Bewirtschaftung der Social Media-Kanäle runden ihr spannendes Wirkungsfeld ab.

Ihre Aufgaben

  • Daily Business-Vertriebs- und Projektunterstützung im Innendienst; Offertenaus- und bearbeitung, -formulierungen, telefonische und schriftliche Abklärungen mehrsprachigen E-Mails in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Mithilfe bei der redaktionellen Umsetzung von Newslettern, Berichten, Referenzstorys, Posts und eines kundenfreundlichen Online-Auftrittes in Bezug auf Kommunikation in sämtlichen Kanälen
  • Marketing- und Sales-Analysen, Präsentationen und Vorlagen zuhanden des internationalen Vertriebs sowie der Geschäftsleitung
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produkt- und Projektmanagement, GL, kaufmännische Abteilung, Entwicklung und externen Partnern sowie deren Unterstützung
  • Organisation von und Repräsentation des Unternehmens bei Messen, Veranstaltungen, Webinaren, Publikationen und in den Social Media-Kanälen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung z.B. als Betriebswirtschafter HF v. V.
  • Erfahrung im Bereich Verkaufsinnen- oder Kundendienst und Social Media Marketing von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Motivation mit anzupacken
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Spass an einer vielseitigen Aufgabe im internationalen IT-KMU im Industrie-Umfeld
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Versierter Umgang mit Software wie Windows, Office, ERP, CRM & Adobe Indesign von Vorteil
  • Deutsch C2, Englisch C1 Kenntnisse sowie Französisch min. B1
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdruckweise und die Leidenschaft für das Schreiben und Verfassen von Texten sowie redaktionelles Verständnis

Unser Angebot

  • Vielseitiges Arbeitsgebiet, wo es Ihnen sicherlich nie langweilig wird
  • Ein topmodernes Arbeitsumfeld, mit einem motivierten und kollegialen Team, welches sich fortlaufend weiterentwickelt, -bildet, sich einbringt und in einer flachen Hierarchie sehr gut national sowie international zusammenarbeitet
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen IT-Umfeld, welches mit der Industrie 4.0 spannend bleibt
  • Umfassende Einarbeitung sowie fortlaufende team- und landesübergreifende Unterstützung von den Kollegen im Homeoffice möglich
  • Marktgerechte Vergütung, überdurchschnittliche Pensionskasse und viele Entwicklungsmöglichkeiten
  • Langfristige Arbeitsplätze und stetiges Wachstum der Firma

Haben Sie Lust unser Wachstum mitzuprägen? Dann laden wir Sie ein sich bei uns auf die zu bewerben. Es würde uns freuen bald von Ihnen zu lesen.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Unbefristet

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Keine Wochenenden
  • Montag bis Freitag
  • Tagschicht

Leistungen:

  • Berufliche Altersvorsorge
  • Eltern-/Erziehungsurlaub
  • Firmenanlässe
  • Homeoffice
  • Kostenlose Getränke
  • Mentoring-Programm für Mitarbeitende
  • Weiterbildungsprogramme

Sonderzahlung:

  • Zuschläge für Überstunden

Maßnahmen im Angesicht von COVID-19:
Verschiedenste Massnahmen wurden getroffen.

Sprache:

  • Englisch (Erforderlich)
  • Französisch (Erforderlich)
  • Deutsch (Erforderlich)

Homeoffice:

  • Nein
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마감 시간: 08-06-2024

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대다

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