수평: Entry level

직업 종류: Full-time

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작업 내용

Unser Kunde ist eine bekannte Industrieunternehmung in der Region Biel. Für die zweisprachige Unternehmung suchen wir eine kompetente und diskrete Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung sämtlichen personaladministrativen Tätigkeiten von Ein- bis Austritt
  • Erstellung von monatlichen Statistiken
  • Verantwortlich für die Bearbeitung von Krankheits- und Unfällen
  • Ansprechperson bei verschiedenen Thematiken in der Aus- und Weiterbildung
  • Organisation von verschiedenen Veranstaltungen

Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Personalassistent:in
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion zwingend
  • Ausgezeichnete Französisch- und sehr gute Deutschkenntnisse
  • Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette sowie Abacus Kenntnisse
  • Organisatorische und selbstständige Arbeitsweise
  • Kundenorientiert, teamfähig, motiviert, mitdenken

Ein umfassendes Aufgabengebiet erwartet Sie!

Weitere Informationen

Berufserfahrung : 0-1 Jahr

Fahrzeug : Nein
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마감 시간: 08-06-2024

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대다

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