Koordinator:in Leistungserfassung

Kantonsspital Winterthur

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Update day: 25-04-2024

Location: Winterthur Zürich ZH

Category: Other

Industry: Hospitals Health Care

Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Job content

Für unsere Frauenklinik, in welcher jedes Jahr über 1’600 Kinder das Licht der Welt erblicken und über 2’000 Operationen durchgeführt werden, suchen wir per 1. Dezember 2022 oder nach Vereinbarung eine innovative und teamfähige Persönlichkeit als Koordinator:in Leistungserfassung.Ihre Aufgaben
  • Sicherstellen einer optimalen Leistungserfassung im ambulanten Bereich (TARMED)
  • Unterstützung / Koordination / Ansprechperson im Bereich der Leistungserfassung innerhalb der Klinik (tarifliche, technische und versicherungstechnische Fragestellungen)
  • Prüfung auf Richtigkeit und Vollständigkeit der Leistungserfassung
  • Schulung / Sensibilisierung von neu eintretenden und bestehenden Mitarbeitenden (Ärzt:innen, Pflege, Sekretariat) im Bereich Leistungserfassung und TARMED
  • Erstellen von Hilfsmitteln für die Leistungserfassung
  • Management der Schnittstelle Klinik – Tarifwesen (Austausch, Informationsbeschaffung)
  • Prozessoptimierung der Leistungserfassung
  • Ansprechperson und Koordination Fallmanagement
Ihr ProfilSie verfügen über eine abgeschlossene medizinische und/oder kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem Akutspital, in einer Arztpraxis und/oder in der Leistungsabwicklung einer Krankenkasse. Ihr vertieftes versicherungstechnisches und/oder tarifliches Fachwissen (DRG, Tarmed) unterstützt Sie bei der Ausführung der täglichen anspruchsvollen Aufgaben. Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse setzen wir voraus. Idealerweise verfügen Sie über Systemkenntnisse im IBI Care und Navision. Ihr Auftreten gegenüber internen und externen Stellen ist dienstleistungsorientiert und wertschätzend. Als motivierte und engagierte Persönlichkeit setzen Sie Ihre Stärken gerne in einem dynamischen und interdisziplinären Arbeitsumfeld ein.Ihre Arbeitsweise ist exakt, strukturiert und effizient. Sie zeichnen sich durch Einsatzwillen, Organisationstalent und Offenheit aus. Veränderungen gestalten Sie gerne aktiv mit, übernehmen Verantwortung und zeigen Eigeninitiative.Unser AngebotWir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem lebhaften Umfeld. Sie profitieren von unseren zeitgemässen Anstellungsbedingungen und Mitarbeitervergünstigungen. Ein kollegiales und motiviertes Team erwartet Sie.Wünschen Sie weitere Auskünfte?Bitte Wenden Sie Sich AnVioletta MarienLeiterin Pflege, Betriebswirtschaft und AdministrationTel. 052 266 27 52Gerne erwarten wir Ihre vollständige Online-Bewerbung.Für diese Stellenvakanz wünschen wir keine Unterstützung durch Personalvermittlungen.Ihre Vorteile am KSWArbeitszeit / FerienMind. 26 Tage Ferien pro Jahr – für alle Mitarbeitenden.Teilzeitarbeit, flexible, gleitende Arbeitszeiten, Home-Office und unbezahlte Urlaube – alles möglich am KSW.Fort- und WeiterbildungenJährlich 40 überfachliche und 50 fachliche Fortbildungen – nutzen Sie das breite Angebot.KSW-KulturWir haben ein Zeichen für eine unkomplizierte Zusammenarbeit gesetzt: seit dem 1. Januar 2020 sind wir im KSW alle per "Du".VorsorgeMitarbeitende vom KSW profitieren von sehr guten Sozialleistungen. So liegt die Pensionskassenlösung mit der BVK weit über dem gesetzlichen Minimum.GesundheitInterne Trainingsmöglichkeiten, Vergünstigungen auf Fitness-Abos, in Apotheken sowie bei den beliebtesten Krankenkassen - profitieren Sie von einem umfassenden Angebot für Ihre Gesundheit.
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Deadline: 09-06-2024

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