Job type: Temps plein, Durée indeterminée, Try & Hire

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Für einen temporären Einsatz mit Option auf eine Festanstellung suchen wir bei unserem Bankkunden in Züricheine/n

Kundenberater/in – Client Service (D) (60-100%)

In dieser vielseitigen Funktion navigieren und betreuen Sie die Privat- und Firmenkunden in den Themen Zahlungsverkehr, Kontosortiment und Basisdienstleistungen. Sie erhalten eine strukturierte Einführung ins Tätigkeitsgebiet durch ein gezieltes Onboarding-Programm.


Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitBerufserfahrung im Customer Service oder in einem ähnlichen Bereich
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)
  • Eigenverantwortung und Belastbarkeit, auch in hektischen Zeiten
  • Selbständige, teamfähige und initiative Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftritt
  • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch.Kenntnisse in Französisch, Englisch oder Italienisch sind von Vorteil

Ihre Aufgaben:
  • Telefonisches Eingangsfenster in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch mit Möglichkeit auf eine Beratung mit Fokus in den Bereichen Zahlen und Sparen
  • Selbständiges Erledigen von Kundenanfragen, sowie Vorselektion und Weiterleitung verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank
  • Erteilung von Auskünften und Erledigung diverser Aufträge gemäss Servicekatalog
  • Beratung zu Zahlungsverkehr, Kontosortiment und Basisdienstleistungen
  • Potenzialerkennung und Vermittlungen an die Kundenberater in den Filialen

Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter jobs@iet.ch oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter +41 44 485 44 99.

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Deadline: 13-05-2024

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