Kundenberater / in Finanzdienstleistungen
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Update day: 24-04-2024
Location: Oberwil (BL) Basel-Landschaft BL
Category: Administrative / Clerical / Assistant Merchandising / Purchasing / Supply Chain Part-time
Industry:
Job type: Temps plein, Temps partiel, CDI, Temps de travail : 40-60%, Temps de travail : 90-100%
Job content
Wir sind eine bekannte Personalvermittlung im Sales-Bereich und suchen für ein kleines, bekanntes und etabliertes Unternehmen im Grossraum Basel eine/zwei Persönlichkeit/en im Bereich Vertrieb als
Kundenberater/ in Finanzdienstleistungen
Es besteht die Möglichkeit, die Tätigkeit in zwei Halbtages-Stellen aufzuteilen.
Unser Klient richtet sich mit seinem sehr überzeugenden Angebot an KMUs in der gesamten Deutsch-Schweiz und besitzt einen erstklassigen Ruf sowie alle nötigen Lizenzen der Finanzaufsicht.
Sie überzeugen neue Geschäftskunden von den Vorteilen des Produkts (Devisenwechsel und internationale Zahlungen) mit dem Ziel, diese in mehreren Schritten für den regelmässigen Einsatz der Dienstleistung zu gewinnen. Persönliche Kundenbesuche sind hierzu nicht nötig. Für den nachhaltigen Erfolg benötigen Sie folgende Kompetenzen:
· Mehrjährige Erfahrung im Bereich Verkauf im B&B Bereich
· Abschlussstärke und Selbstmotivation
· Effiziente Arbeitsweise
· Ausgeprägter Wille gesteckte Ziele erreichen zu wollen
· Erweiterte Kenntnisse resp. Interesse an der Schweizer Wirtschaft
· Unternehmerisches Denken
· Akzentfreies Schweizerdeutsch
Spezifische Kenntnisse aus dem Finanzsektor werden nicht benötigt, da die Dienstleistung keine besondere Komplexität aufweist. Wichtiger wäre ein Verständnis für die Abläufe und die Mentalität bei/in Unternehmen aus dem KMU-Sektor. Sie erhalten die Möglichkeit, das Wachstum Ihres neuen Arbeitgebers aktiv mitzugestalten und daran mit einem attraktiven Gehaltsmodell zu partizipieren.
Ein kleines Team unterstützt Sie bei Ihrer Tätigkeit, welche langfristig an einzelnen Tagen auch vom Homeoffice aus wahrgenommen werden kann. Herr Richard Hillbert / AGfO AG in Basel freut sich auf Ihre Bewerbung.
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Arbeitsstunden: 20 - 40 pro Woche
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Pensum: 90-100%, Pensum: 40-60%, Festanstellung
Arbeitszeiten:
- 8-Stunden-Schicht
Leistungen:
- Berufliche Altersvorsorge
- Erfolgsbeteiligungsplan
- Homeoffice
- Kostenloser Parkplatz
Sonderzahlung:
- Diskretionärer und leistungsorientierter Bonus
Maßnahmen im Angesicht von COVID-19:
Alle Covid-Massnahmen werden im kleinen Team unterstützt. Es gibt genügend Platz in den Räumlichkeiten und ein maximal möglicher Anteil von homeoffice wird angestrebt.
Berufserfahrung:
- Kundenberatung: 1 Jahr (Wünschenswert)
- Verkauf Geschäftskunden: 2 Jahre (Erforderlich)
Sprache:
- Englisch (Wünschenswert)
- Deutsch (Wünschenswert)
- Französisch (Wünschenswert)
Homeoffice:
- Temporär, aufgrund von COVID-19
Deadline: 08-06-2024
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