Job type: 100%, Temps partiel

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Der Klett und Balmer Verlag- klett.ch- mit Sitz in Baar ist der führende private Lehrmittelverlag der Schweiz. Das Angebot umfasst Lehrmittel für Lernende vom Kindergarten bis zur Erwachsenenbildung, mit Schwerpunkt in der Volksschule.

Wir suchen eine erfahrene, initiative Persönlichkeit als

Kundenberater/-in und Assistenz Produktmanagement 80%

mit Schwerpunkt im digitalen Bereich.

Deine Aufgaben

  • Du bist nach aussen die erste Anlaufstelle für die Nutzerinnen und Nutzer unserer digitalen und gedruckten Lehrmittel und hilfst ihnen per Telefon und E-Mail wie auch via Fernzugriff.
  • Du bietest Support auf unserer Lernplattform, erfasst und löst technische Probleme auf Niveau «First Level Support» und erstellst selbstständig Support-Tickets.
  • Du prüfst und nimmst Bestellungen in unserem CRM-System auf.
  • Du entlastest das Produktmanagement bei administrativen Arbeiten.
  • Du bist für die Organisation von Webinaren sowie deren technische Infrastruktur verantwortlich und unterstützt das Produktmanagement während des Anlasses.
  • Darüber hinaus wertest du unsere Kundenkontakte und Daten aus diversen Kanälen (Website, Webinare, Social Media etc.) aus.

Deine Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung, mit ausgezeichneten Kenntnissen von MS-Office und sehr guten IT-Skills
  • Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice im digitalen Umfeld und/oder in einem Helpdesk
  • Affinität zu Zahlen und administrativen Arbeiten
  • Selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Stilsicher in Deutsch, mündlich und schriftlich
  • Freude am Umgang mit Menschen, klare Kommunikationsfähigkeit und Interesse an digitalen Medien
  • Dienstleistungsorientiert und zuverlässig, mit Teamgeist und sympathischem Auftreten

Unser Angebot

Es erwartet dich ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen, gut positionierten Unternehmen im Bildungsumfeld. Wir bieten dir attraktive Anstellungsbedingungen, umfangreiche Sozialleistungen und einen Arbeitsplatz in modernen, hellen Büroräumen mit guter ÖV-Anbindung in Baar (ZG).

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an die Impuls Personal AG. Frau Dagmar Suter informiert dich gerne umfassend.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Arbeitsstunden: 32 pro Woche

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Berufliche Altersvorsorge

Sonderzahlungen:

  • Bonuszahlung

Ausbildung:

  • EFZ/EBA/FMS oder gleichwertig (Erforderlich)

Berufserfahrung:

  • Kundendienst: 5 Jahre (Wünschenswert)

Sprache:

  • Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort: In person

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Deadline: 09-06-2024

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