Loading ...

Job content

Kundenberater/in und Troubleshooter/in im Railservice (50 - 100%)



Deine Aufgaben:

  • Reiseberatung für Kunden aus aller Welt am Telefon und per Mail
  • Verkauf und Beratung der Premiumprodukte Bernina- und Glacier Express sowie Spezialangebote
und Sonderangebote der RhB
  • Service- und Supportleistungen für Onlinekunden und Verkaufsstellen der Rhätischen Bahn
  • Gruppenreservationen und Dispositionen in den Panoramawagen des Bernina und Glacier Express
sowie in den Regionalzügen


Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau öffentlicher Verkehr bzw. eine vergleichbare
Ausbildung im Tourismus oder eine Ausbildung im Kundendialog
  • gute System- und Produktekenntnisse des öffentlichen Verkehrs sowie gute Kenntnisse der MS
Office Produkte (Word, Excel etc.)
  • kommunikative, teamorientierte, flexible und sehr belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen
Zeiten die Ruhe und Übersicht behält und Eigenverantwortung übernimmt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch oder
Italienisch in Wort und Schrift
  • Freude am Telefonieren und ausgeprägte Kunden- und Verkaufsorientierung sowie Bereitschaft für
unregelmässige Arbeitszeiten unter der Woche und an Wochenenden


Das bieten wir dir:

  • 2. Klasse Generalabonnement
  • Bezahltes Mobiltelefon und -Abo zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • Flexible Teilzeitmodelle
  • Attraktive Sozialnebenleistungen und gesunde Pensionskasse
  • Zusätzlicher Kauf von Ferien
  • Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung mit finanzieller Unterstützung durch die RhB


Dein Kontakt:
Patricia Breitenmoser, Leiterin Railservice, +41 81 288 63 85, ist bei Fragen gerne für dich da.

Wir freuen uns auf deine online Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...