Position: Associate

Job type: Temporary

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Du bist hoch motiviert und suchst einen neuen Arbeitsplatz, an dem du dein Talent täglich unter Beweis stellen und dich beruflich weiterentwickeln kannst. Dich erwartet ein ambitioniertes Team und anspruchsvolle Aufgaben als Kundenberater telefonischer Support!

Tätigkeiten
  • Kundenportfolio optimieren und Verkaufsmöglichkeiten erkennen (Sales, Up- und Cross-Selling)
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
  • Eingehende Telefongespräche im administrativen und technischen Bereich führen und protokollieren
  • Freundliche und kundenorientierte Produkt- und Dienstleistungsberatung
Anforderungen
  • Kommunikationstalent mit Flair für Beratung und Verkauf
  • Fliessendes, akzentfreies Deutsch sowie gutes Verständnis des Schweizerdeutschen sind Voraussetzung
  • Bereitschaft zu Schichtarbeit Mo-So zwischen 07.00 - 24.00 Uhr zwingend notwendig (Studentinnen, Quereinsteiger und Wiedereinsteiger)
  • Interesse an einer neuen, langfristigen Herausforderung
  • Zuverlässige und flexible Persönlichkeit
Wir bieten
  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamisch agierenden Unternehmen
  • 8-wöchige Intensiv-Schulung bei vollem Gehalt
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Benefits
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
  • Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Du bist interessiert?

Zögere nicht und stell uns noch heute online deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir freuen uns auf Sie!
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Deadline: 19-05-2024

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