Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Als Kundenberater/in bei der Finanzplanung Zürichsee sind Sie der Hauptansprechpartner für Kunden in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Sie arbeiten eng mit Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und die besten Produkte aus unserem breiten Portfolio zu empfehlen.

Aufgaben
  • Beratung von Kunden zu Finanz- und Versicherungsprodukten
  • Identifikation von Kundenbedürfnissen und Empfehlung von geeigneten Lösungsvorschlägen
  • Pflege von Kundenbeziehungen und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Aktive Neukundenakquise
  • Überwachung von Finanz- und Versicherungsverträgen und Verarbeitung von Schadensmeldungen
  • Zusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Produkte erhalten
  • Teilnahme an Schulungen und Fortbildungen, um sich über aktuelle Entwicklungen im Finanz- und Versicherungsbereich auf dem Laufenden zu halten.

Qualifikation
  • Abgeschlossene Ausbildung EFZ
  • Erfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf von Vorteil
  • Hohe Kundenorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Auffassungsgabe
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
  • Zielorientiertes Arbeiten und Eigeninitiative
  • Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen.
  • Zwischen 20-35 Jahre alt

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit einer leistungsgerechten Vergütung und umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wenn Sie Interesse an einer langfristigen beruflichen Perspektive als Kundenberater/in bei einem erfolgreichen Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...