Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Pensum: 50% - 100%

Stellenantritt: 14.11.2022

Arbeitsort: Schaffhausen

Anstellungsart: Temporär

Einleitung:

Sie sprechen fliessend Deutsch und lieben den telefonischen Kundenkontakt? Perfekt, dann sind Sie bei uns genau richtig. Für unseren Auftraggeber sind wir auf der Suche nach mehreren Call Center Agenten in Schaffhausen.

Stellenbeschrieb:

Nach einer 9 Wöchigen Einschulung in der Sie auf Ihren Arbeitsalltag vorbereitet werden, sind Sie die erste Ansprechperson für die Kundinnen und Kunden. In dieser Position führen und protokollieren Sie die eingehenden anrufe und beantworten Fragen zu Produkten und Dienstleistungen. Zudem bearbeiten Sie Störungen im 1st Level-Support und optimieren die Kundenportfolios.

Anforderungsprofil:

Sie sind sprachgewandt in Deutsch und verfügen von Vorteil noch über weitere Sprachkenntnisse. Es bereitet Ihnen Freude in einem Team zu arbeiten. Dazu verfügen Sie über ein technisches Flair und sind bereit in einem Schichtbetrieb zu arbeiten. Sie können zudem von attraktiven Schichtzulagen profitieren.

Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Nach den ersten 10 Wochen (100%) kann das Pensum auch reduziert werden.

__
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...