Position: Associate

Job type: Contract

Loading ...

Job content

Für ein spannendes Projekt bei unserem Bankkunden in Bern, suchen wir ab sofort eine/n mehrsprachige/n Kundenberater/in – Online Banking (70-100%).

In dieser vielseitigen Funktion navigieren und betreuen Sie die Geschäftskunden kompetent und mehrsprachig zu verschiedenen Anfragen im Bereich Online Banking. Dabei werden Sie sorgfältig in das Aufgabengebiet eingeführt und erhalten eine umfangreiche Schulung.

Aufgaben
  • Telefonische Betreuung von Geschäftskunden bezüglich verschiedenen Themen im Bereich Online Banking
  • Navigationshilfe, Auskunft sowie Unterstützung beim Login und der Anwendung von Applikationen
  • Support der Geschäftskunden bezüglich Digitalisierungsthemen
Qualifikation
  • Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung, Call/Contact Center Erfahrung von Vorteil
  • Solide PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)
  • Affinität und Interesse für neue IT-Technologien
  • Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und einem hohen Qualitätsbewusstsein
  • Fliessende Sprachkenntnisse in drei der folgenden Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch und/oder Englisch
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter +41 44 485 44 99.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...