Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

BMS Building Materials Suisse ist ein Grosshändler für Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, Gétaz Miauton und RegusciReco. Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstützen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowie Privatkunden an 114 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlässliche Partner für jedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.

Wir suchen nach Vereinbarung eine unternehmerisch denkende und kommunikative Nachfolge für unser Sales Team der Marke Richner.

Kundenberatung Aussendienst Sanitär (m/w/d) 100%

Aufgabengebiet

  • In Ihrer Funktion übernehmen Sie Verantwortung für die Region Jona, Obersee
  • Als Ihre Hauptaufgabe pflegen Sie den bestehenden Kundenstamm sowie überzeugen Sie Neukunden von der Firma Richner (Zu unseren Kundengruppen gehören Sanitärinstallateure, Architekten, Investoren etc.)
  • Sie Tragen die Verantwortung der Umsatz und Margenzielen in ihrem zugeteilten Gebiet
  • Als Bindeglied zu unseren Kunden gelten Sie als erste Ansprechperson für fachspezifische Fragen
  • Sie setzen Verkaufsförderungen wie Promotionen und Aktionen in Ihrem Verkaufsgebiet um

Profil

Wenn Ihr Herz beim oben beschriebenen Aufgabengebiet höher schlägt und Sie die folgenden Erfahrungen und Kompetenzen mitbringen, sind Sie unser*e Wunschkandidat*in:

  • Sie haben eine hohe Begeisterungsfähigkeit sowie Leidenschaft für unsere Produkte und den Innenausbau
  • Sie besitzen verkäuferisches Flair, sind Abschlussstark und bringen idealerweise bereits Erfahrungen im Aussendienst mit
  • Zudem haben Sie Idealerweise eine Weiterbildung zum Verkaufsfachmann mit eidg. Fachausweis. o.Ä.
  • Mit einer gewinnende und positiven Art überzeugen Sie unsere Kunden
  • Ihr Naturel ist von Neugierde geprägt
  • Sie haben stilsichere Deutschkenntnisse mit Fremdsprachen als ein Plus

Wir bieten

  • Sie erhalten ein Geschäftsauto, welches auch im privaten Rahmen genutzt werden kann
  • Bei uns gehört eine intensive Einarbeitung zum Programm wobei unsere neuen Kollegen von weitereichenden Produkte- und Systemschulungen innerhalb der Firma profitieren können
  • Dank unserer Grösse haben wir die Möglichkeit unsere Mitarbeitenden in ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen
  • Als weiteres Hilfsmittel in der Beratung erwartet Sie ein gut aufgestelltes Netzwerk an Handwerkerzentren sowie die enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung
  • Nebst 5 Wochen Ferien und Ferieneinkauf bis max. 10 Tagen, bieten wir nicht zuletzt attraktive Zusatzleistungen wie den Zugang zu einer profitablen Pensionskasse und Vergünstigungen auf unser komplettes Produktesortiment sowie externen Prämienvorteilen an

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...