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80 - 100%
Arbeitsort wählbar Winterthur oder St. Gallen / smart working

Möchtest du Teil eines innovativen und erfolgreichen Teams sein? Für unsere Personenversicherungskunden suchen wir eine engagierte, kundenorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Bist du bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, in dem dein Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues.

Dein Beitrag

  • Du agierst als zentrale Ansprechperson für unsere Kunden in der Ostschweiz. Du stellst sie konsequent in den Mittelpunkt, gehst individuell auf deren Bedürfnisse ein und vermittelst Care/Case Management- & Präventions-Services.
  • Du stellst ein grosses Engagement und eine qualitativ hochstehende Beratung für die Kundschaft der AXA und für Neukunden sicher.
  • Mit deiner kommunikativen Art führst du durch Kundenmeetings und betreust die Kunden während der ganzen Customer Journey.
  • Du erstellst Falllisten & Reportings, analysiert diese und leitest daraus Präventionsservices ab oder steuerst proaktiv Fälle ins Care- und Case-Management.
  • Mit deiner neugierigen und konstruktiven Art gestaltest du dein Arbeitsumfeld und deine Rolle aktiv mit.

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Du hast Spass das Kundennetzwerk zu pflegen und Kundenbeziehungen aufzubauen
  • Überzeugungskraft und Eigenverantwortung zeichnet dich aus und du bringst ein Verkaufsflair und unternehmerisches Denken mit.
  • Du handelst pragmatisch, lösungsorientiert, du erkennst neue Kundendienstleistungen und setzt dich dafür ein, dass diese umgesetzt werden.
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Sozialversicherungsbranche (von Vorteil in der Leistungsabwicklung UVG, KKV und BVG) und die Aussendiensttätigkeit ist dir nicht fremd
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Care Management und Case Management sind für dich vertraute Tätigkeiten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Eine hohe Reisebereitschaft (CH) sowie den Besitz eines gültigen Führerausweises setzen wir voraus

Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.

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Deadline: 06-06-2024

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