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Fliegen Sie mit uns in die Zukunft und werden Sie Teil des Teams bei einem der innovativsten Flugzeughersteller der Welt.

Ihre Aufgaben
  • Ausführen der vielfältigen Kundendienst-Tätigkeiten (Auftragsabwicklung, Offerten, Verrechnungen, Claims, usw.)
  • Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation mit internen und externen Anspruchsgruppen
  • Entwickeln und Etablieren von Prozessen für die Auftragsabwicklung
  • Aufbau und Pflege vertrauenswürdiger und professioneller Kundenbeziehungen
  • Überwachen der interne und externen KPIs
  • Stellvertretung des Teamleiters Kundendienst
Damit überzeugen Sie uns
  • Technische Berufsausbildung sowie mehrere Jahre berufliche Erfahrung in der Aviatik
  • Erfahrung im technischen Kundendienst oder in ähnlichen kundennahen Tätigkeitsfeldern
  • Bereitschaft für hoch flexible Arbeitszeiten, teilweise auch für Piketteinsätze
  • Solides Verständnis für den Flugzeugunterhalt nach EASA Part-145 ist von grossem Vorteil
  • Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Überdurchschnittlich hohe Flexibilität, Belastbarkeit wie auch Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
Was wir Ihnen bieten
  • Finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Förderung von berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Prämien bei erfolgreicher Mitarbeiter-Vermittlung
  • Vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant und Mitarbeiterrabatte
Werden Sie Teil unserer Pilatus Familie
  • Mit unseren Stelleninseraten sprechen wir alle an und setzen uns für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein – wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Für Impressionen: Check Instagram «pilatusaircraft»
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Deadline: 13-05-2024

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