Position: Associate

Job type: Full-time

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60% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Uster | Berufserfahrene

Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeitenden tragen wesentlich zu unserer Erfolgsbilanz bei. Ein gutes Zusammenspiel im Team und der leidenschaftliche Einsatz jedes Einzelnen sind unsere Schlüsselfaktoren zum Erfolg. Neben den Tätigkeiten in unserem Einzugsgebiet rund um den schönen Greifensee erwartet dich eine enge Zusammenarbeit mit unseren Fachspezialistinnen und Fachspezialisten. Nutze die Chance, gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein.

Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Proaktiver Vertrieb standardisierter Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Geldverkehr, Anlagen, Vorsorge und Immobilien-Finanzierungen
  • Akquise von Neukunden/innen im Einzugsgebiet sowie Betreuung und Entwicklung bestehender Privatkunden/innen
  • Systematische Ergründung der Kundenbedürfnisse unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele sowie Lebenssituationen, bedarfsweise in Zusammenarbeit mit internen Spezialisten/innen
  • Verwirklichung eines langfristigen Vertrauensaufbau sowie den Vermögenserhalt im Generationenwechsel
  • Erfüllung anspruchsvoller Repräsentationsaufgaben der "nahen Bank"
  • Möglichkeit zur Übernahme von Ausbildungstätigkeiten oder einer Spezialist: innen-Funktion in den Bereichen Finanzieren, Anlegen oder Vorsorgen

Dein Profil – mehr mitbringen
  • Hohe Identifikation mit unseren Werten "verantwortungsvoll, leidenschaftlich, impulsgebend"
  • Erfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung gilt als Voraussetzung
  • Bankfachausbildung (oder gleichwertige Ausbildung) und von Vorteil mit entsprechender Weiterbildung (z.B. HFBF, FA Finanzplaner/in, Bachelor in Banking & Finance) oder in Ausbildung dazu
  • Vertrauensvolle und akquisitionsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittlichen kommunikativen Fähigkeiten
  • Affinität und Freude beim Einsatz digitaler Technologien im Beratungsprozess sowie Offenheit und Veränderungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft die extra Meile zu gehen, um ambitionierte Team-Wachstumsziele zu erreichen
  • Empathie, Authentizität und Fachkompetenz für ein emotionales Kundenerlebnis in allen Lebenslagen

Unser Angebot – mehr bekommen
  • Betreuung von Kund:innen in einem interessanten Einzugsgebiet
  • Langfristige Perspektiven in einem stabilen, nachhaltigen Umfeld bei einer der sichersten Universalbanken der Welt
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Ein hervorragendes, kunden- und leistungsorientiertes Betriebsklima mit professionellen und kompetenten Kolleg:innen
  • Eine Arbeitgeberin, die sich um ihre Mitarbeitenden kümmert und in Dich investiert
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets

David Halter

freut sich, dir zu helfen.

Telefon: 044 292 27 89
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Deadline: 01-06-2024

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