Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Du liebst die Versicherungswelt, bist begeistert vom Brokergeschäft und suchst eine neue Aufgabe? Dann bist du an der richtigen Stelle.

Aufgaben

In dieser spannenden Funktion betreust du unsere Kunden und unterstützt gleichzeitig unsere Mandatsbetreuer. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
  • Beantwortung der mündlichen und schriftlichen Anfragen von Kunden und Anbietern
  • Bearbeitung der täglichen administrativen Aufgaben
  • Erstellung von Offerten, Ausschreibungen, Auswertungen und Präsentationen
  • Betreuung der administrativen Prozesse im Schadenfall aller Branchen

Qualifikation

Du weist eine kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche aus, bist zwischen 20 und 30 Jahre alt und hast bei einem Broker oder Versicherer bereits Erfahrung in der Betreuung von Firmenkunden gesammelt.

Du verfügst über ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Du bist selbständig, zuverlässig, verantwortungsbewusst, bringst ein sicheres Auftreten und Freude am Kundenkontakt mit.

Benefits

Der Weg zu uns ist bestens erschlossen.

Die Büroräumlichkeiten der Soletum sind zentral in der Altstadt von Rapperswil

SG gelegen. Kulinarisch und infrastrukturell bietet Rapperswil eine

überdurchschnittliche Vielfalt.

Wir bieten gute Sozialleistungen, ein flexibles

Arbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit im Teilzeitpensum zu arbeiten.

Wir unterstützen die Weiterbildung.

Wir legen Wert auf Teambildung und

fördern diese durch verschiedene Mitarbeiteranlässe.

Wenn du deine berufliche Weiterentwicklung längerfristig planen und in einem spannenden Umfeld tätig sein willst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...