Job type: Temps partiel, Temps de travail : 40-60%

Salary: 10 CHF - 19 CHF par heure

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Job content

Funktion
Kundenbetreuerin Krippenadministration 40-60 % im Jobsharing

Kategorie
Diverse (Administration, Köche, Zivis etc.)

Arbeitspensum
40% - 60%

Stellenantritt
per sofort

Stellenbeschrieb

Wir sind eine Kinderkrippenkette in der Stadt Zürich mit 12 Standorten, die über das ganze Stadtgebiet verteilt sind. Zur Ergänzung unseres Administrationsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als aufgestellte und selbstständige Persönlichkeiten in der Funktion als

Kundenbetreuerin Krippenadministration 40-60 % im Jobsharing


Deine Aufgaben
Du begleitest unsere Neukunden persönlich am Telefon vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und bist anschliessend ihre Ansprechperson bei ihren verschiedenen Mutationswünschen. Im Wesentlichen umfasst die Funktion folgende Aufgaben:

  • Neukundenbetreuung per Telefon und/oder E-Mail
  • Koordination Besuchstermine
  • Selbstständige und umfassende Bearbeitung sämtlicher Mutationen bei bestehenden Kunden
  • Auslastungsmanagement/Belegungen aller Güxi Kinderkrippen
  • Sicherstellung Informationsfluss bei Mutationen, Vertragsänderungen und Kündigungen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Leitung Administration und den Krippenleitungen der einzelnen Standorte
  • Übernahme von Spezialaufgaben
  • Mitarbeit im allgemeinen Büroalltag der Geschäftsstelle
  • Arbeitszeiten: Mo - Fr 10.00 - 19.00 Uhr (Anzahl Tage gemäss Pensum, Jobsharing)
  • Ferienvertretung deiner Jobsharing Kollegin

Was dich auszeichnet

Organisationstalent und Dienstleisterin

Deine äusserst selbstständige, gewissenhafte und exakte Arbeitsweise ist überzeugend und aufgrund deiner strukturierten Herangehensweise behältst du auch in hektischen Momenten den Überblick. Mit Leichtigkeit und Professionalität meisterst du auch saisonale Peaks und blühst auf, wenn viel läuft. Du verstehst dich als zuverlässige und exakte Dienstleisterin mit einem positiven Mindset, einer guten Portion Humor und absoluten Teamplayerqualitäten.

Starke Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt

Du versetzt dich in unsere Kunden hinein und machst ihre Herausforderungen zu deinen eigenen. Als kommunikative Powerfrau ist es für dich eine Leichtigkeit mögliche Neukunden/Kunden von unserem Angebot zu überzeugen und sie bei der Entscheidungsfindung zu begleiten. Du bist ein Verkaufstalent und dein Herz schlägt höher, wenn du die Eltern mit deiner Dienstleistung rundum zufrieden machen kannst. Geht nicht gibt’s nicht - ist deine Devise. Deine Freude am Thema Kind ist dabei jederzeit spürbar.

IT-Affinität

Du bist Freundin mit der der Microsoft Office-Palette und wenn möglich versiert in weiteren ICT-Anwendungen.

Qualifikation und Erfahrung

Kauffrau/Kaufmann EFZ E- oder M-Profil oder gleichwertige Grundausbildung. Für diese vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe bringst du zwingend eine kaufmännische Grundausbildung, wenn möglich bereits mit Erfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung und Verkauf mit. Dein Rucksack verfügt zudem über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung.

Kommunikation und Sprachen

Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und kannst dich auch gut auf Englisch verständigen. Jede weitere Sprache ist ein Plus.

Jobsharing Erfahrung

Falls du bereits Jobsharing Erfahrung hast, ist das ein Plus. Solltest du sogar noch eine Kollegin in petto haben, die mit dir gemeinsam diese abwechslungsreiche Aufgabe übernehmen will, ist das ein Superplus.

Was wir dir bieten

  • Teilzeitstelle im Jobsharing
  • Ein lebendiges, freudvolles und äusserst abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
  • Eine vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit.
  • Weitreichende Selbstständigkeit und kreativer Spielraum.
  • Ein humorvolles und kollegiales Umfeld in einem kleinen jungen Team.
  • Raum für das aktive Mitgestalten bei der Weiterentwicklung des Unternehmens.
  • Einen freundlichen und modern eingerichteten Arbeitsplatz.
  • 5 Wochen Ferien und 50% Ermässigung auf den Krippenplatz in allen Güxi Standorten
  • Mittagessenservice
  • Nach Wunsch gemeinsame Aktivitäten wie z. B. Yoga

Bist du unsere neue Powerfrau, die sich dieser vielseitigen wie auch anspruchsvollen Aufgabe gewachsen fühlt und sich in einem jungen, dynamischen sowie familiären Büroumfeld einbringen will? Dann müssen wir uns unbedingt kennen lernen. Oder seid ihr gar unsere Powerfrauen?

Deine ernstgemeinte vollständige Bewerbung schickst du bitte als PDF an die
E-Mailadresse: bewerbungen@guexi.ch.


Hast du noch Fragen? Dann steht dir unsere Tanja – Leitung Administration unter 043 266 62 62 oder tanja.vogel@guexi.ch gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns auf dich!

Das Güxi-Team



Auskunft
Güxi Kinderkrippen
Tanja Vogel, Leitung Administration
043 266 62 62

Bewerbung an
Güxi Kinderkrippen
Tanja Vogel

www.guexi.ch
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Deadline: 13-05-2024

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