Job type: Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Wir sind ein innovatives, schnell wachsendes Technologieunternehmen mit rund 40 Mitarbeitenden, das seinen Sitz in Glattbrugg, Zürich, hat und den grössten Teil seiner Messgeräte weltweit exportiert. Für die administrativen Belange mit Fokus im Vertrieb und der Exportabwicklung suchen wir eine aufgestellte, offene und kommunikative Persönlichkeit. Bist Du an einem spannenden Arbeitsumfeld interessiert und erfüllst untenstehende Qualifikationen? Dann ist das Deine Chance! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Kaufmann oder eine Kauffrau mit Schwerpunkt Vertrieb und Exportabwicklung.

Aufgaben

  • Ausarbeitung von Offerten und Unterstützung im Vertrieb
  • Mitwirkung bei der Auftrags- und Exportabwicklung
  • Administrative Arbeiten aller Art (Debitoren- und Kreditorenbetreuung, Zahlungen usw.)
  • Interne Dienstleistungen (Empfang, Telefon und Sitzungszimmerbewirtschaftung, Materialbestellung usw.)
Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen im Vertrieb und im Export
  • Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Vernetztes Denken
Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Interessante und anspruchsvolle Aufgaben
  • Flache Hierarchien und enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
  • Fünf Wochen Ferien
  • Sehr gut erschlossene Lage
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freut sich Regula Pfister auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via JOIN.

Kontakt:
Regula Pfister | +41 44 440 00 50
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS