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Deine vielseitigen Haupttätigkeiten während dem 12-monatigen kaufmännischen Praktikum sind:


  • Diverse Tätigkeiten in der HR-Administration
  • Administrativer Support der Personalberater/innen
  • Empfang und Betreuung von Temporären Mitarbeitenden und Kunden
  • Entgegennahme, Weiterleitung und Beantwortung von telefonischen Anfragen
  • Abwicklung der eingehenden elektronischen und physischen Post
  • Erstellung, Mutation und Versand von Bewerbungsdossiers
  • Erstellung von Einsatzverträgen
  • Schreiben von Briefen und Zeugnissen
  • Abklärungen mit der externen Buchhaltung sowie anderen externen Stellen
  • Bearbeitung von Mailings
  • Mithilfe bei der Eventorganisation
  • Verfassen von Stelleninseraten

Anforderungsprofil

Was du mitbringen solltest:


  • In Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann an einer Handelsschule im Kanton Zürich
  • Stilsicheres Deutsche sowie einwandfreie Rechtschreibung
  • Professionelles Auftreten und gepflegte Ausdrucksweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Selbständige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit Durchhaltewillen
  • Interessierte:r, humorvolle:r Teamplayer:in
  • Proaktive Handlungsweise


Haben wir deine Neugier geweckt? Dann zögere nicht und bewerbe dich noch heute. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennen zu lernen und ab dem Sommer 2024 mit dir zusammen zu arbeiten. Bei offener Vakanz besteht auch die Möglichkeit zu einer Festanstellung.

Details

Eintritt: per August 2024
Beschäftigung Prozent:100%
Art der Anstellung: Temporär
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Daniel Hummel
Telefon: 044 213 80 00
> Bewirb dich jetzt online


> Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.

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Deadline: 26-05-2024

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