Lasermaschinist 100% (a)

GI Group

View: 112

Update day: 25-04-2024

Location: Gossau (SG) St. Gallen SG

Category: Production / Operation

Industry:

Loading ...

Job content

Lasermaschinist 100% (a) / Temporär (100 %)
Per sofort oder nach Vereinbarung Anstellungsart: Temporär
Arbeitsort: Gossau SG Region: St.Gallen / Appenzell
Suchst Du eine neue Herausforderung in einem spannenden, internationalen und technischen Umfeld?

Für unsere Kundin, ein international erfolgreiches Technologie-Unternehmen mit hervorragendem Ruf und toller Unternehmenskultur, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Lasermaschinist 100% (a).

Ihr Aufgabengebiet:

  • Eigenständige Bedienung von Lasermaschinen (Trumatic L4050) für Normalstahl, Rostfrei und Aluminium
  • Entnahme und Weiterleitung der geschnittenen Werkstücke

Ihr Profil:

  • Bevorzugt abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagen- und Apparatebauer oder in einem ähnlichen Berufsfeld
  • Nachweisbare Berufserfahrung als Lasermaschinist
  • Fähigkeit zur eigenständigen Interpretation von Produktionszeichnungen
  • Präzises, eigenverantwortliches und bedachtes Arbeiten
  • Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
  • Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere Kundin bietet
  • Langfristige Anstellung
  • Motiviertes, hilfsbereites Team
  • Karriere- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante Fringe-Benefits
  • Moderne Infrastruktur, Kantine, Anbindung ÖV uvm.

Bist Du interessiert? Dann zögere nicht und stell uns noch heute Deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu. Ein Motivationsschreiben ist bei uns freiwillig.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen nicht retourniert. Wir freuen uns auf Dich!

Filiale

Gi Group Weinfelden

Ihr Profil

Nicola Perrotta

Telefon

+41 71 447 00 00

E-Mail

n.perrotta@eupro.ch

Referenznummer

5202-100008-162-6
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...