Job type: 100%

Loading ...

Job content

Wir bieten ab 1. August 2024 eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Informatiker/in EFZ. Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist du bei uns, der SGV Holding AG, genau richtig! Wir suchen motivierte und begeisterte Talente. Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute!

Tätigkeiten:
Als Lernender Informatik Plattformentwicklung EFZ bist du eine Fachperson für den Aufbau und die Wartung von Informatiksystemen. Du bist zuständig für Hardware- und Software-Installationen und hilfst in Projekten mit, um die Informatikinfrastruktur laufend zu modernisieren. Du betreust die internen Kunden im Support und bist mitverantwortlich für die IT-Sicherheit und das Beheben von Systemstörungen.
Voraussetzungen:
  • Sekundarstufe 1, Niveau A
  • Gute schulische Leistungen, vor allem in Mathematik, Naturwissenschaften und Sprachen (Deutsch und Englisch)
  • Interesse an Technik und Informatik
  • Ausgeprägtes systematisches, analytisches und logisch-abstraktes Denkvermögen
  • Schnelle Auffassungsgabe und Durchhaltewillen
  • Hohe Selbständigkeit und Teamfähigkeit
Das erwartet dich
Eine spannende und sehr abwechslungsreiche Lehrzeit. Mitarbeit in einem dynamischen Team mit einem angenehmen Arbeitsklima. Viel Flexibilität, gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein zentraler Arbeitsort. Ein SBB-Generalabonnement 2. Klasse, Vergünstigungen auf Bergbahnen in der Zentralschweiz, 13 bezahlte Feiertage im Jahr und einen Beitrag an ein Jahresfitnessabo sind nur eine Auswahl unserer Benefits.

Deine Chance? Super! Dann freuen wir uns auf deine vollständige Onlinebewerbung über unser Bewerbungstool.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...