Job type: Apprentissage

Loading ...

Job content

KV-Lehrstelle in Biel: Lernen und Weiterentwicklung, Initiative und Einsatzbereitschaft - daraus entspringt deine Ambition. Wir sind gespannt, was du daraus machst!
Was dich erwartet

Schweizweit haben wir verschiedene Ausbildungsstellen für dich. Das ist praktisch. Du kannst dort, wo du zu Hause bist, deine Lehre absolvieren. Schau mal, so erleben unsere Lernenden ihre KV-Lehre auf den Generalagenturen - Niclas in Schwyz , Jessica in Thun , Angela in Solothurn .

Du bist einerseits bei uns im Unternehmen unterwegs, andererseits besuchst du den Unterricht an der Berufsschule. Bei uns nimmst du die Praxis mit, im Schulunterricht die Theorie. On top bieten wir dir spezifische interne Fachkurse. Du entwickelst so ein fundiertes Versicherungswissen.

In deiner Lehre bist du nie allein, hast immer AusbilderInnen und Lernende der älteren Generation an deiner Seite. So lernst du step by step. Hauptsächlich geht es darum, Offerten zu erstellen, Schadenmeldungen zu bearbeiten, Präsentationen zu erstellen bzw. zu halten, sowie unsere Kunden freundlich und kompetent zu beraten.

Was du bekommst

BaloisianerIn zu sein, ist für uns eine Haltung. Wir diskutieren auf Augenhöhe, erarbeiten die Dinge gemeinsam und suchen explizit diese Zusammenarbeit. Keiner ist allein, wir lernen voneinander. Schau dir unsere Lernenden-Kampagne an #gutegruende . Hier wirst du noch besser verstehen, wie wir im Umgang mit unseren Lernenden ticken.
Wir wünschen uns, dass du dich einbringst und deine Ideen mit uns teilst. Wir wünschen uns, dass du das Selbstvertrauen findest, deine Meinung konstruktiv zu äussern und zu verteidigen. Wir glauben, dass uns verschiedene Sichtweisen zu besseren Ergebnissen führen.
Wir fördern deine Weiterentwicklung: Du bekommst die Chance auf Stages, und erhälst so Einblick in verschiedene Bereiche, in denen du von Ausbilderinnen bzw. Ausbildern betreut und begleitet wirst.
Wir freuen uns auf dich!
Was wir erwarten

Du hast Lust, dich einzubringen. Du bist
neugierig, und willst Neues lernen. Das ist die Kultur bei der Baloise ! Egal in welchem Alter, du hast bei uns immer
die Chance, dich weiterzuentwickeln. Sei es bei den gemeinsamen
Ausbildungskursen, während den verschiedenen Online-Wissens-Checks oder durch Einsätze in anderen Bereichen . Es liegt in deiner
Verantwortung, hier dranzubleiben. Sei offen, sei selbständig, hab Spass an
Menschen und am Miteinander!

Neugierig heisst für uns: Du interessierst
dich für die Versicherungsbranche, willst verstehen, wie ein
Finanzdienstleister agiert, und wie die Rädchen im Unternehmen zusammenspielen.

Voraussetzung für eine KV-Lehre bei uns ist eine abgeschlossene Bezirks-, Sekundarschule oder
das Gymnasium bzw. WBS, FMS oder KVS. Du drückst dich wertschätzend und konstruktiv
auf Deutsch, idealerweise auch auf Französisch und Englisch
aus.

Klingt nach deinem Ding?

Dann bewirb dich mit folgenden Unterlagen:
  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Kopie der Zeugnisse der
letzten 2 - 3 Jahre
  • Kopie des Multichecks
(weitere Informationen unter www.multicheck.ch)
  • Kopie allfälliger Diplome
(z.B. Tastaturschreiben, Sprachen, Informatik)

Kontakte:
Roland Huber (+41 58 285 8782)

Unterstütze uns: Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann, Privatversicherung, Profil E/M, in Biel - Jetzt bewerben!

Schüler/innen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...