Leitende/r TreuhänderIn 60%-100%

BDO AG Schweiz

View: 122

Update day: 25-04-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Production / Operation Part-time

Industry:

Job type: Temps partiel, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Zürich

Treuhand

sofort oder n.V

KARRIERE IM BUSINESS SERVICES & OUTSOURCING (TREUHAND)

Wir entwickeln uns kontinuierlich zum interdisziplinären Berater und Sparringspartner für unsere Kunden. Werde Teil dieses spannenden Wandels und ein wichtiger Teil der Unternehmenskultur von BDO in welcher du mitbestimmst, mitgestaltest und Verantwortung übernimmst.
Im Business Services & Outsourcing beraten und begleiten wir multinationale und oder börsennotierte Kunden in Finance und Payroll Fragen. In unserer Abteilung Finance und ad Interim Solutions beraten und begleiten wir unsere Kunden im Bereich Finanzen, Überleitungen zu statutarischen Jahresabschlüssen und Konsolidierungen.
Wir bauen unsere Abteilung Finance & ad Interim Solutions weiter aus und suchen eine/n neue/n Leitende/n TreuhänderIn.


DAS BEWEGST DU

  • Du wirkst beim Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen aktiv mit und entwickelst die Finance & ad Interim Solutions Abteilung weiter
  • Umfassende Beratung und Begleitung in unternehmerischen Angelegenheiten im Mandatsportfolio
  • Du betreust und berätst unsere Kunden selbständig, ganzheitlich und lösungsorientiert
  • Du führst und förderst dein Team fachlich und personell

DAMIT GELINGT ES DIR

  • Du punktest besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung, Flexibilität und Einsatzfreude
  • Du verfügst über eine strukturierte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
  • Du verfügst über ausgewiesene Praxiserfahrung in der professionellen Betreuung und Beratung von KMU- und MU+-Kunden
  • Du hast Freude am Akquirieren sowie am Aufbau von neuen Netzwerken
  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Finanzen (z.B. dipl. Treuhandexperte, dipl. Experte Rechnungslegung/Controlling, Betriebsökonom FH o.ä.) sowie ausgewiesene mehrjährige Praxiserfahrung

WAS WIR BIETEN

  • Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen sowie eine moderne Arbeitswelt
  • Work-Life-Balance
  • Einblick in diverse unterschiedliche Firmen bei unseren Kunden für deinen persönlichen und beruflichen Rucksack
  • Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl "on-the-job" als auch mittels interner und externer Weiterbildungen
  • Teamspirit - eine kollegiale und offene Zusammenarbeit in einem tollen Team

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Rhea Tyson
HR-Bereichsverantwortliche
044 444 59 95

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...