Job type: Temps plein, CDI

Loading ...

Job content

Du leitest, trainierst, choachst und betreust die Expertline und das PB Service Desk-Team. Zudem wirst du der Eskalationspunkt für dringende und kritische Anfragen und Vorfällen dienen und implementieren und gewährleisten die KPI-Metriken, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Hierzu stellst du der Geschäftsleitung sowohl regelmässig als auch Ad-Hoc-Berichter zur Verfügung, um die KPI-Erreichung nachzuweisen. Das Überwachen und fördern der kontinuierlichen Verbesserung der Supportprozesse gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet. Im Weiteren fungierst du in deiner Funktion als Leiter Expertline als globaler Eskalationspunkt für interne Teams und Kundenverwaltungsschnittstellen.

Motivation
An deinem Arbeitsplatz direkt am Zürichsee warten attraktive Vergütungen, Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen auf dich. Zudem kannst du dich auf spannende Karrieremöglichkeiten mit umfangreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit starker Unternehmenskultur freuen.

Firmenprofil
Erfolgreiches Unternehmen der Hightech-Industrie mit Sitz am Zürichsee.

Spezielles
Ist dein Interesse geweckt? Dann sende mir noch heute deine Bewerbungsunterlagen zu!

Erfahrung
Zu Ihrem Bachelor hast du zudem auch noch eine Weiterbildung in Prozessmanagement oder Lean Management. Zudem hast du bereits mindestens drei Jahr e Berufserfahrung in einer Teamleiterfunktion und bringst Erfahrung im Kundenservice und Serviceerfahrung im Bereich Life Science oder Medizinprodukte mit.

Ausbildung
Bsc in TechnicalSciende, Life Science, Informatik oder gleichwertig mit Wb in Prozessmanagement oder Lean Management

Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut


Arbeitsort

Meilen

Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
F-14-21178

Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...