Position: Director

Job type: Full-time

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Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Leiter ICT Service Management 80-100% (all genders)Deine Aufgaben
  • Verantwortung für das ICT Service Management
  • Führung der 7 Mitarbeitenden im Team Servicedesk und der an der Leistungserbringung beteiligten internen und externen Partner
  • Konsolidierung der ICT-Anforderungen aus den Geschäftsprozessen
  • Bewirtschaftung der drei Kernbereiche TopDesk (Ticket-System KSB), Drucker-Management und Servicedesk mit externen Partner
  • Sicherstellen der ICT Qualitätssicherung- und Reklamationsbearbeitung (Beschwerdemanagement)
  • Pflege und Weiterentwicklung des Service-Katalogs
  • Führung der Service Management Prozesse nach ITIL
  • Initiieren der internen Kommunikation bei kritischen ICT Störungen
  • Erarbeiten von Vorschlägen für einen effizienten Ressourceneinsatz der ICT-Mittel im Einflussbereich
  • Projektleitung von Projekten im Verantwortungsbereich sowie in Bezug auf den Neubau
  • Projekt-Controlling hinsichtlich der Projektressourcen und des Projektfortschritts
Dein Profil
  • Abgeschlossene Informatik-Ausbildung, ergänzt mit Weiterbildungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Fundierte Kenntnisse im ICT Projektmanagement
  • Erfahrung im Business Process Engineering, resp. in der Analyse und Dokumentation von Geschäftsprozessen (BPMN)
  • Kenntnisse der in Organisationen eingesetzten ICT Managementsysteme
  • Hohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
  • Kundenorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
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Deadline: 09-06-2024

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