Job type: Durée indeterminée

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Aufgabenbereich

  • Verantwortlich für den gesamten Administrationsbereich
  • Betreuung Kundenempfang und Telefonzentrale
  • Organisation und Verwaltung der gesamten Infrastruktur inkl. IT

- Führung der internen Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration

  • Bewirtschaftung der Kundendaten und Pflege der Website
  • Bearbeitung der Zeiterfassung-und Fakturierung inkl. Reporting
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen Bereich und im Digitalisierungsprojekt
  • Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie IT-Affinität
  • Stilsicheres Deutsch
  • Organisationsgeschick
  • Freundlich, kommunikativ, flexibel und teamfähig
  • Verantwortungsbewusst, belastbar und verschwiegen
  • Alter ab 40 Jahre
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Deadline: 13-05-2024

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