Leiter/in Beratungscenter

Luzerner Kantonalbank

View: 244

Update day: 26-03-2024

Location: Luzern LU

Category: TV / Media / Newspaper

Industry:

Loading ...

Job content

Infolge der bevorstehenden Pensionierung des jetzigen Stelleninhabers suchen wir eine souveräne, fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit. Zusammen mit den qualifizierten und einsatzfreudigen Mitarbeitenden des Beratungscenters der Luzerner Kantonalbank positionieren Sie sich als "das Eingangsportal" der Bank und entwickeln dieses kontinuierlich weiter. Aufgaben
Personelle und fachliche Führung des Beratungscenter mit vier Teams und ca. 44 Mitarbeitenden
Steuerung und Entwicklung des Service- und Dienstleistungsangebots über telefonische und elektronische Kundenkontakte
Verantwortlich für die Umsetzung der Kundenbetreuungsstrategie des Segmentes Privatkunden im Bereich des verantwortlichen Kundengutes
Ergebnis- und Marktbearbeitungsverantwortung für dem Beratungscenter zugewiesene Kunden (ca. 200’000 Privatkunden ohne Beratungsbedürfnisse)
Steuerung und Entwicklung des E-Banking Kundensupports und Schnittstelle zu internen Fachabteilungen
Rekrutierung, Einsatzplanung, Begleitung, Entwicklung und Beurteilung der Mitarbeitenden
Mitverantwortung für die konzeptionelle und funktionale Weiterentwicklung des Beratungscenters als digitales Eingangsfenster der LUKB
Mitarbeit bei der Konzeption, bei Tests und der Implementierung von Releases
Schlüsselfunktion bei der Umsetzung/ Mitarbeit in diversen internen Projekten
Aktive Mitarbeit innerhalb des Führungsteams Privat & Gewerbekunden sowie enger Austausch und Koordination mit den Marktbereichen. Anforderungen
mehrjährige erfolgreiche Führung einer grösseren Einheit mit Kundenkontakt und bankfachliche Kompetenz
stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und Fähigkeit, diese wertschöpfend umzusetzen
ausgesprochen strukturiertes und systematisches Vorgehen in Planung, Führung und Organisation
sowohl operativ als auch strategisch mitdenkend und vorausschauend
ausgeprägte technische Affinität und allenfalls Zusatzausbildung im Bereich Online Medien, Customer Care/Customer Service
Interesse und Faszination für Entwicklungen des sich rasant verändernden Bankgeschäfts
kommunikative und netzwerkfähige Person
Freude, die Mitarbeitenden auf ihrem Weg aktiv zu begleiten und zu fördern
Ausbildung auf der Basis einer HF oder FH mit Richtung Bank/Betriebswirtschaft/Organisation
Persönlichkeit mit Ausstrahlung, engagiert und belastbar Angebot
Die LUKB als Arbeitgeberin Organisation und Kultur

überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag
Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn
Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen Personalentwicklung und Gesundheit

Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen
Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung
Aktives Gesundheitsmanagement
Personalrestaurant am Hauptsitz
diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten Finanzielles und Benefits

transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit
grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug
16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub
nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen
Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)
Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen Berufliche Vorsorge

autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB
überobligatorische Leistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Monika Mattmann
Leiterin Personalgewinnung und -betreuung
041 206 24 82
zbavxn.znggznaa@yhxo.pu
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...