Job type: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Dein Aufgabenbereich

Du...
  • verantwortest die Planung, Konzeption, Umsetzung und Erfolgsmessung des Kampagnen-Managements über alle Segmente
  • schaffst für unsere Kundinnen und Kunden ein integriertes Markenerlebnis über alle Touchpoints entlang der Customer Journey
  • entwickelst die digitale Kampagnenstrategie zusammen mit dem MarTech-Team (u.a. Marketing Automation) und trägst aktiv zur Umsetzung der Gesamtbankstrategie bei
  • führst fachlich und personell die Kampagnen- und Content-Manager:innen (5 FTEs) und analysierst, bewertest und optimierst die Performance der Kampagnen mit deinem Team
  • managest aktiv deine Stakeholder, förderst die ganzheitliche Zusammenarbeit und verantwortest den Ressourcen- und Budgetallokationsprozess für die Kampagnen

Dein Profil

Du...
  • verfügst über einen Fach- oder Hochschulabschluss im Bereich Betriebswirtschaft oder Informatik mit Vertiefung Marketing
  • besitzt mehrere Jahre Berufserfahrung im Marketing bei einer Bank und bringst einen mehrjährigen Leistungsausweis im Kampagnen- und Projekt-Management mit und kennst dich im digitalen Vermarktungsumfeld aus
  • besitzt Erfahrung mit Marketing Automation Plattformen (BSI CX, Salesforce Marketing Cloud, Adobe Experience Manager, o.ä.)
  • erkennst rasch komplexe Zusammenhänge und bewältigst Herausforderungen initiativ, strukturiert und nachhaltig
  • zeichnest dich durch deine Sozialkompetenz und Teamfähigkeit aus und hast eine Growth Hacking Mentalität

Was wir dir bieten

Locker

Flexibel

Mehr

Wir sind offen

Digital

Ideenfreudig

Vorwärtsgerichtet

Locker

Flexibel

Mehr

Wir sind offen

Digital

Ideenfreudig

Loading ...
Loading ...

Deadline: 14-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...