Loading ...

Job content

Meine Mandantin ist eines der weltweit erfolgreichsten Unternehmen in der Baunebenbranche und bekannt für qualitativ hochwertige, ästhetische Produkte. In vielen Bereichen verfügt das Unternehmen gegenüber dem Mitbewerb über Alleinstellungsmerkmale und überzeugt durch ein attraktives Produkt- und Dienstleistungsangebot.

Für die Schweizer Verkaufsniederlassung im Kanton Aargau suchen wir eine dienstleistungsorientierte, technisch interessierte und verantwortungsbewusste Person für die herausfordernde Aufgabe als Leiter/in Kundendienst & Logistik.

Aufgaben

Sie sind verantwortlich für alle operativen Geschäftsprozesse in diesem kleineren Unternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Telefonische Auskünfte von Kundenanfragen aus dem Schweizer Markt
  • Erstellung von Offerten, Auftragserfassung und Rechnungsstellung zum Kunden
  • Bewirtschaftung des Lagers, Warenbeschaffung vom Mutterhaus und externen Lieferanten
  • Einbuchung, Kommissionierung und Lieferung von Waren
  • Zentrale Ansprechperson zum Mutterhaus im Bereich Operations
  • Sicherstellung der IT Infrastruktur in Zusammenarbeit mit dem Mutterhaus
Zwei motivierte, kleine Teams im Lager und Kundendienst, für welche Sie die personelle Verantwortung tragen, stehen Ihnen tagtäglich zu Seite. In Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer, an welchen Sie direkt berichten, dem Mutterhaus, den Aussendienstmitarbeitenden und dem Team am Standort entwickeln Sie die Dienstleistungen laufend weiter und schaffen so die Basis, dass hochstehende Serviceleistungen das qualitative Produktversprechen abrunden.

Qualifikation

Vor allen Dingen haben Sie Spass, Dienstleistungen gegenüber Kunden zu erbringen. Sie sind eine zuverlässige Persönlichkeit und bringen verschiedene Aufgaben gleichzeitig unter einen Hut. Als Führungsperson entwickeln Sie sehr gerne ein gut eingespieltes Team weiter. Dabei können Sie nicht nur gut priorisieren und entsprechend Aufgaben delegieren, sondern Sie springen auch aktiv ins Tagesgeschäft ein, wenn das Arbeitsvolumen gerade höher ist.

Sie haben einen soliden kaufmännischen Hintergrund und können gleichzeitig auf einen mehrjährigen, stetigen Erfahrungsschatz im Bereich Kundendienst und/oder Logistik zurückgreifen, idealerweise aus der Bau-, Baunebenbranche oder Bauzulieferindustrie.

Sie kommunizieren, vor allem mündlich, in Deutsch und Französisch mit Kunden sowie in Englisch mit dem Konzern.

Benefits

Meine Mandantin bietet neben einer spannenden Aufgabe, einer marktgerechten Entlöhnung vor allem aber auch ein gutes Arbeitsklima mit schnellen Entscheidungswegen. Obwohl gewisse Prozesse und Richtlinien vom Mutterhaus vorgegeben sind, erwartet Sie eine grosse Spielwiese, auf der Sie Ihre Dienstleistungsphilosophie umsetzen können.

Sind Sie interessiert? Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an Matthias Brägger oder rufen Sie ihn an, wenn Sie mehr Informationen benötigen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...